Zum Inhalt der Seite

TH-Animals meet Boys


Zeichner: Hielo   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.08.2006
Neueste Seite: 08.07.2009
Pausiert
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 7
Seiten: 93
Kapitel

Song 3:Ein Schlag mit Folgen...

Diverses,sinnloses,was eigendlich überflüßig ist,aber durch die Veröffentlichung doch Sinn bekommt!!

Song 2:Der Fluch der Videospiele....!

Song 1:Song to say Goodbye???

Song 5:Badespaß

Song 4:Freund oder Feind??

Special:Nah dran!
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Hallöchen alle miteinander!*wink*

5.7
Bill-steckbrief
12.7
Neue Seite + Tom Steckbreif
***********************LATEST NEWS***************************
Ich werde ein neues Gewinnspiel in Bewegung setzten,das kann allerdings noch ein paar Wochen dauern(ich weiß auch net warum ich das dann jetzt schon enthüll aba egal)ers ma muss das jetztige Kapitel und das danach über die Bühne!
Soviel kann ich aba schon verraten...es geht um das Cover!!*huhuu*
des weiteren wird es neue Steckbriefe von Bill und co. geben!I-wie gefallen mir die jetztigen nicht mehr ausserdem fehlt ja noch der liebe Alex!Das wärs dann auch schon^^





***************************************************************
Das is mein aller erster Doujinshi*freu*Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus für meine Zeichnungen!!Sie sind eigendlich viel schöner,aber ich muss noch lernen mit dem Fineliner umzugehn!!Ich werde den Douji ca.alle 3-4 Tage "erweitern"nich das ihr euch wundert warums nicht weitergeht:D!!Zur Story:Dies ist ein Tokio Hotel Doujinshi,was aber nicht heißen soll das er nur für TH-Fans ist!!Jeder,der möchte,soll ihn lesen!Hoffe ihr habt se~hr viel Freude an dem Douji!!Ach ja,bitte schaut euch auch mal meine Fanarts an!!
Bis dann Eure Hanime!!!

P.S.:Ich bin ein Mädchen auch wenn da "seine Doujinshi"steht!!Ich muss das noch ändern -.-!!Ach ja,wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!;D

Noch was(ich weiß ich nerve)Es kann sein das die Charas etwas tun was sie normalerweise nicht tun würden!Ich bitte um Nachsicht und Kommis!!Schreibt mir fleißig Kommis!!*bitte bitte**fleh*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie