Zum Inhalt der Seite

Demons Bell




  • Nimue
    Alter:18
    Rasse:Mensch
    Tätigkeit:Priesterin
    Besonderheiten:Ihr silbernes Haar, ihre eisblauen Augen

    Troz ihrer schweren Vergangenheit als Sklavin ist sie recht naiv und gutgläubig. Ihr Vertrauen ist zwar nicht leicht zu gewinnen, besonders Männer haben es da schwer, doch wer einmal ihr Vertrauen gewonnen hat kann es nicht so schnell verlieren. Von Männern lebt sie distanziert, verfolgt sie doch in dieser Hinsicht ein Trauma aus ihrer Vergangenheit. Familie hat sie keine, so bleibt ihr einzig und allein die Zukunft, denn die Vergangenheit möchte sie nur noch vergessen.

    Unerwarteter Weise scheint genau ein Mann, auch noch ein Dämon, welcher eigentlich ihr Feind sein müsste, ihr ganzes Leben erneut zu verändern...
  • Itachi
    Alter:Unbekannt
    Rasse:Dämon
    Besonderheiten:Seine stechend roten Augen

    Geheimnissvoll ist er. Er offenbart nur wenig von sich selbst anderen gegenüber. Nichtienmal seinen Namen möchte er zu Anfang der Priesterin verraten. Er ist eher kalter Natur und scheint anderen Wesen nur schwer etwas Wärme entgegen bringen zu können. Nimue scheint wohl nach und nach immer mehr über ihn zu erfahren und ist bald wohl die einzigste die mit diesem Dämon wirklich um zu gehen weiß. Selbst ihr Vertrauen kann er erlangen...
    Was er für sie empfindet, scheint ihm gänzlich unklar zu beginn, doch eines weiß er, er will sie besitzten und das um jeden Preis...
    Die letzten Jahre hatte er mit diesem Ziel verbracht, doch natürlich geht seine Vergangenheit viel weiter zurück, schließlich ist er ein Dämon...


    (Anmerkung: Der Name dieses Charakters sowie die Anlehnung seines Aussehens von dem Charakter Itachi aus Naruto sind gewollt ;) Wie gesagt stammt es aus einem rp. Zwar ist er an den Itachi aus Naruto angelehnt, doch der Dämon hier ist eine gänzlich eigene Persönlichkeit!)
  • Sando
    Alter:19
    Rasse:Katzenwesen
    Besonderheiten:Seine Katzenohren und der Katzenschweif (was wohl nur in dem Dorf als Besonderheit gilt, unter seiner Art ist dies natürlich normal ;))

    Ernst ist er, doch auch Spaß versteht er. Schon von Anfang an hat sich der Katzenjunge in die hübsche Priesterin verliebt, doch kommt er an sie nicht wirklich herran, zwar sind sie befreundet, doch er weiß um Nimues Angst vor männlichen Wesen und traut sich deswegen nicht ihr näher zu kommen. Ihm entgeht nicht das er seine Chancen somit schnell vertan hat. Denn das der fremde, geheimnissvolle Dämon ihn mit Abstand weit vorne liegt bei Nimue ist ihm bewusst. Ansonsten ist er freundlich zu Personen die er mag. Er weiß zu kämpfen und hat in seinem leben auch schon so einiges durchmachen müssen.
  • Jack
    Alter:Augenscheinlich gerade mal 12
    Rasse:Mensch?
    Tätigkeit:Übt sich als Nekromant
    Besonderheiten:Sein rechtes Auge ist immer von seinem Haar bedeckt, er kann toten Lebewesen neues Leben schenken

    Aufgedreht und etwas durchgeknallt, würde man meinen ist der junge Kerl. Er mag Nimue und unterhält sie nur zu gern. Sando möchte er gern als Versuchskanninchen gebrauchen, denn Katzenwesen sind nicht sehr häufig an zu treffen. Auch in ihm schlummert eine dunkle Seite, doch diese weiß er wohl gut zu verstecken, denn gezeigt hat sie sich noch nie. vor den Dorfbewohnern. Das er des nachts den Friedhof plüdert ist nur eines seiner vielen Geheimnissen.
    Wen er gar nicht leiden kann, ist den Dämon. Doch da dies wohl auch für Sando gilt, ist Jack nicht der einzigste. Allerdings empfindet er nicht das selbe für Nimue wie Sando...

Zurück