Zum Inhalt der Seite

In the dark


Zeichner: Kibate   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.07.2006
Neueste Seite: 07.08.2006
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Action, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 55

Beschreibung
<-- News 20.08.2006 -->

Schlechte Nachrichten. Am Wochenende ging der Stift des Zeichners, mit dem er den Manga seit Kapitel 5 mit Hand malt, kaputt.
Das heißt, das bis unbekannten Datum der Manga erstmal auf Eis gelegt wird.

<-- News ende -->

Dies ist das zweite große Partnerprojekt von Baka(story) und mir Kibate(zeichnung) seit "naruto in lebensgefahr"

Dieser Manga wird vorraussichtlich jeden Montag erscheinen

Momemtan laden wir es nur auf Animexx hoch, aber wenn unsere eigene Seite steht, wird er auch dort hochgeladen und ebenso auf radpishare und eigene server zum download angeboten.

Da es ne eigene Geschichte ist, liegen alle rechten bei Mir und Baka^^

so, das war es mit dem gerade, wir wünschen euch einfach viel spass beim lesen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie