Zum Inhalt der Seite

Kingdom of Wolves




  • Wolan
    Alter:1 Jahr
    Geschlecht:männlich
    Fellfarbe:gelb
    Augenfarbe:bernsteinfarben
    Eltern:Godia (Mutter), Teisir (Vater)
    Geschwister:Johnny
    Restliche Familie:Seth (Onkel)
    Herkunftsland:Deutschland
    Zugehörigkeit:Norden
    Rudel:Yellow-Clan
    Rang:Jungwolf
    Gefährtin:-
    Nachkommen:-
    Namensherkunft/bedeutung:keine

    Wolan ist ein lebenslustiger Wolf, der sich nicht gerne sagen lässt, was er zu tun und zu lassen hat. Er sieht sich als Beschützer seines schwachen Bruders Johnny, den er über alles liebt.
    Seine leichte Reizbarkeit und sein sturer Kopf machen ihm das Leben nicht gerade leicht.

    Chara-Sheet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1012344&sort=zeichner
  • Siri
    Alter:1 Jahr
    Geschlecht:weiblich
    Fellfarbe:braun
    Augenfarbe:hellgelb
    Eltern:unbekannt
    Geschwister:Schwester Lani, die aber als Welpe verstarb
    Restliche Familie:unbekannt
    Herkunftsland:Deutschland
    Zugehörigkeit:Norden
    Rudel:Yellow-Clan
    Rang:Jungwolf
    Gefährte:-
    Nachkommen:-
    Namensherkunft/bedeutung:germanisch, norwegisch, schwedisch, schweizerisch - Schwedische Abwandlung von Sigrid (sigr=der Sieg; fridr=schön); indische Beschreibung für Tapferkeit und Optimismus; finnische Form des Namens ist Siiri

    Siri wurde als kleiner Welpe zusammen mit ihrer Schwester von Teisirs Rudel gefunden. Ihre Eltern haben sie aus irgendeinem Grund zurücklassen müssen. Ihre kleine Schwester starb kurz darauf. Seither versucht Siri immer stark zu sein und wirkt meist arrogant und kalt. Sie vergräbt ihren Schmerz und ihr Zerbrechlichkeit tief in sich und zeigt jedem nur das Gesicht der unangreifbaren Wölfin.

    Chara-Sheet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1204680&sort=zeichner
  • Johnny
    Alter:1 Jahr
    Geschlecht:männlich
    Fellfarbe:braun, gelb, weiß
    Augenfarbe:gelb
    Eltern:Godia (Mutter), Teisir (Vater)
    Geschwister:Wolan
    Restliche Familie:Seth (Onkel)
    Herkunftsland:Deutschland
    Zugehörigkeit:Norden
    Rudel:Yellow-Clan
    Rang:Jungwolf
    Gefährtin:-
    Nachkommen:-
    Namensherkunft/bedeutung:keine

    Johnny ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Da er ein sehr schwacher Wolf ist, muss er sich ständig durchs Leben kämpfen. Kaum einer der anderen Wölfe in seiner Umgebung respektieren ihn. Er gilt als Träumer und schlechter Jäger, dabei ist Johnny nicht einmal so ungeschickt. Ihm fehlt nur das nötige Selbstvertrauen.
    Johnny verehrt seinen Bruder Wolan und wäre, auch wenn er es nie zugeben würde, gerne genauso stark wie er.

    Chara-Sheet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1178748&sort=zeichner
  • Seth
    Alter:6 Jahre
    Geschlecht:männlich
    Fellfarbe:hellbraun, grau
    Augenfarbe:hellblau
    Geschwister:Teisir
    Restliche Familie:Wolan, Johnny
    Herkunftsland:Deutschland
    Zugehörigkeit:Norden
    Rudel:Yellow-Clan
    Rang:Beta-Wolf
    Gefährtin:-
    Nachkommen:-
    Namensherkunft/bedeutung:ägyptisch - Gott der Wüste und damit des Unwetters, des Chaos, der Gewalt, der Verwirrung und des Verderbens, aber auch Schutzgott der Oasen, Gott der Metalle und Totengott, der die Verstorbenen abholt.

    Seth ist ein sehr liebenswürdiger Wolf. Er kümmert sich viel um Wolan und Johnny und passt auf sie auf. Die Beiden sehen im ihm so etwas wie einen Vater.

    Chara-Sheet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1137173&sort=zeichner
  • Maia
    Alter:5 Jahre
    Geschlecht:weiblich
    Fellfarbe:gelb
    Augenfarbe:hellbraun
    Geschwister:Teisir
    Herkunftsland :Deutschland
    Zugehörigkeit:Norden
    Rudel:Yellow-Clan
    Rang:Beta-Wölfin
    Namensherkunft/bedeutung:griechisch - Die Tochter des Titanen Atlas und der Pleione und durch Zeus die Mutter des Hermes.

    Maia ist eine ziemliche Klatschtante. Zusammen mit Inanna verbreitet sie gerne Gerüchte und macht sich über andere Wölfe lustig. Wenn sich ihre Opfer aber wehren, zieht sie schnell den Schwanz ein.

    Chara-Sheet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1256879&sort=zeichner
  • Inanna
    Alter:6 Jahre
    Geschlecht:weiblich
    Fellfarbe:braun
    Augenfarbe:dunkelbraun
    Geschwister:Godia
    Herkunftsland :Deutschland
    Zugehörigkeit:Norden
    Rudel:Yellow-Clan
    Rang:Beta-Wölfin
    Namensherkunft/bedeutung:sumerische Mythologie – Herrin des Himmels/ die Himmelsgöttin (Göttin der Liebe und der Fruchtbarkeit, aber auch des Krieges/ Inanna ist die Machtvolle Liebesgöttin des Vorderen Orients)

    Inanna kann ziemlich fies sein. Mit ihrer besten Freundin Maia bringt sie die Gerüchteküche zum brodeln.

    Chara-Sheet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1246799&sort=zeichner
  • Teisir
    Alter:6 Jahre
    Geschlecht:männlich
    Fellfarbe:gelb
    Augenfarbe:hellblau
    Geschwister:Seth, Maia
    Herkunftsland :Deutschland
    Zugehörigkeit:Norden
    Rudel:Yellow-Clan
    Rang:Alpha-Wolf
    Gefährtin:Godia
    Nachkommen:Wolan, Johnny
    Namensherkunft/bedeutung:keine

    Der mächtige Leitwolf des Yellow-Clans ist ein strenger und manchmal ungerechter Vater. Er möchte Wolan mit aller Gewalt zum Alphawolf machen, um Siri nicht zu seiner Gefährtin nehmen zu müssen. Schon immer hatte er etwas gegen die junge Wölfin und das zeigt er ihr auch deutlich.
    Teisir liebt Godia über alles.

    Chara-Sheet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1233451&sort=thema&sort_def=1487
  • Godia
    Alter:9 Jahre
    Geschlecht:weiblich
    Fellfarbe:braun
    Augenfarbe:bersteinfarben
    Geschwister:Inanna
    Herkunftsland :Deutschland
    Zugehörigkeit:Norden
    Rudel:Yellow-Clan
    Rang:Alpha-Wölfin
    Gefährte:Teisir
    Nachkommen:Wolan, Johnny
    Namensherkunft/bedeutung:keine

    Die fürsorgliche Mutter akzeptiert, dass ihre Zeit als Leitwölfin vorbei geht. Sie ist schwer krank und hat ein Alter erreicht in dem sie ihren Rang irgendwann verlieren muss. Im Gegensatz zu Teisir ist sie damit einverstanden, dass Siri zu neuen Alphawölfin aufsteigt. Die Liebe zu Teisir machen es ihr allerdings nicht leicht ihren Plan in die Tat umzusetzen.

    Chara-Sheet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1237213&sort=zeichner
  • Kaan
    Alter:5 Jahre
    Geschlecht:männlich
    Fellfarbe:grau
    Augenfarbe:gelb
    Herkunftsland:Spanien
    Zugehörigkeit:Süden
    Rudel:Kaans Rudel
    Rang:Alpha-Wolf
    Gefährtin:Schattenwind
    Nachkommen:-
    Namensherkunft/bedeutung:arabisch – bedeutet König, Häuptling, Eroberer

    Kaan liebt Schattenwind über alles und er würde sein Leben für diese Wölfin geben. Er ist ein sehr einfacher Wolf, aber auch sehr liebeswert. Manchmal kann er etwas tollpatschig sein und schießt gerne über das Ziel hinaus. Seine Handlungen sind nicht immer überlegt und bringen ihn oft in Schwierigkeiten. Katzen mag er gar nicht.

    Chara-Sheet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=968103&sort=zeichner
  • Schattenwind
    Alter:5 Jahre
    Geschlecht:weiblich
    Fellfarbe:schwarz, dunkelgrau
    Augenfarbe:grün
    Herkunftsland:Frankreich
    Zugehörigkeit:keine, ehemals Avalon
    Rudel:Kaans Rudel
    Rang:Alpha-Wölfin
    Gefährte:Kaan
    Nachkommen:-
    Namensherkunft/bedeutung:deutsch

    Schattenwind ist eine sehr selbstsichere Wölfin. Sie wurde im Avalonrudel geboren und hat dort die meiste Zeit ihres Lebens verbracht. Als eine der talentiertesten Wölfinnen hätte sie sogar Chancen gehabt, eines Tages an der Spitze des Rudels zu sein. Doch dann kam Kaan und sie verliebte sich unsterblich in ihn. Also hat die das Rudel unerlaubter Weise verlassen und ist seither eine Gejagte. Für Schattenwind ist Gerechtigkeit sehr wichtig. Sie ist sehr intelligent und deswegen belehrt sie andere ganz gerne. In der Beziehung mit Kaan ist sie der Boss.

    Chara-Sheet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=991793&sort=zeichner
  • Darksplit
    Alter:2 Jahre
    Geschlecht:männlich
    Fellfarbe:braun
    Augenfarbe:rötlich
    Eltern:Morrigan (Mutter), Shadowstorm (Vater)
    Geschwister:Darkheart
    Herkunftsland:Belgien
    Rudel:Königsclan
    Rang:Prinz
    Gefährtin:-
    Nachkommen:-
    Namensherkunft/bedeutung:englisch - dark = dunkel, finster; split = Riss, Spalt;

    Darksplit ist der erstgeborene Sohn des Königs und soll deswegen sein Nachfolger werden. Er bildet sich sehr viel darauf ein und lässt das an seinen jüngeren Bruder Darkheart aus. Sonderlich intelligent ist er nicht. Bei ihm zählt nur die Stärke.

    Chara-Sheet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=886433&sort=zeichner
  • Darkheart
    Alter:2 Jahre
    Geschlecht:männlich
    Fellfarbe:dunkelgrau, schwarz
    Augenfarbe:rot
    Eltern:Morrigan (Mutter), Shadowstorm (Vater)
    Geschwister:Darksplit
    Herkunftsland:Belgien
    Zugehörigkeit:Norden
    Rudel:Königsclan
    Rang:Prinz (zweitgeborener)
    Gefährtin:-
    Nachkommen:-
    Namensherkunft/bedeutung:englisch – dark = dunkel, finster; heart = Herz;

    Wenn Darkheart eines nicht mag, dann ist das sein älterer Bruder Darksplit. Schon immer wurde er von diesem unterdrückt. Darkheart ist sehr intelligent und ein Meister im Intrigieren. Auch körperlich ist er nicht so schwach, wie er manchmal wirkt. In seinem Herzen gibt es nichts als den Durst nach Rache. Er hat nie kennen gelernt, wie es ist geliebt zu werden und das hat ihn emotionslos werden lassen. Und er kennt nur ein Ziel: Er will Macht!

    Chara-Sheet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1039111&sort=zeichner
  • Rubina
    Alter:2 Jahre
    Geschlecht:weiblich
    Fellfarbe:rot, weiß
    Augenfarbe:orange
    Herkunftsland:Deutschland
    Zugehörigkeit:Norden
    Rudel:Einzelgängerin
    Rang:Einzelgängerin
    Gefährte:-
    Nachkommen:-
    Namensherkunft/bedeutung:Afghanisch, altfranzösisch, arabisch - bedeutet: sanftmütige Schönheit, gesegnet mit Liebe, Wasserfall oder auch spanisch, abgeleitet von Ruby, "Rubin, rubinrot"

    Rubina ist eine herzensgute Wölfin. Es gibt eigentlich kaum jemand, der ihre liebvolle Art nicht mag. Sie verdreht den meisten Rüden Kopf, weil sie eine sehr hübsche und intelligente Wölfin ist.

    Chara-Sheet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1055478&sort=zeichner
  • Orenda
    Alter:12 Jahre
    Geschlecht:weiblich
    Fellfarbe:gelb
    Augenfarbe:grau (wegen der Erblindung), früher grün
    Herkunftsland:Deutschland
    Zugehörigkeit:Avalon
    Rudel:Avalonorden
    Rang:Seherin, kommt gleich nach der Anführerin
    Gefährte:-
    Nachkommen:-
    Namensherkunft/bedeutung: :In Religion der Irokesen eine alles durchdringende Geisteskraft.

    Orenda ist blind und hat mehrere Narben um die Augen.
    Außerdem hat sie eine ganz besondere Fähigkeit. Sie ist eine Hellseherin.
    In ihrem früheren Rudel wurde sie deswegen verachtet. Als sie eines Tages voraussagte, dass ein Wolf bei der Jagd von einem Hirsch getötet werden würde und das tatsächlich passierte, beschloss das Rudel, dass sie dafür verantwortlich war. Aus Angst zerkratzen sie ihr die Augen, damit sie nie wieder etwas sehen würde. Aber die Visionen hörten nicht auf und das Rudel war darauf und dran sie zu töten. Zu ihrem Glück besuchte eine Avalonwölfin das Rudel und erkannte ihr seltenes Talent.
    Orenda ist mit Wolan verwandt. Sie ist seine Großtante und war früher ein Mitglied in seinem Geburtsrudel.

    Chara-Sheet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1171083&sort=zeichner
  • India
    Alter:1 Jahr
    Geschlecht:weiblich
    Fellfarbe:braun
    Augenfarbe:blau/violett
    Herkunftsland:Österreich
    Zugehörigkeit:Norden
    Rudel:-
    Rang:-
    Gefährte:-
    Nachkommen:-
    Namensherkunft/bedeutung: :englisch - Indien

    Die junge Wölfin ist meistens sehr aufgeweckt. Mit ihrer fröhlichen Art kann aber nicht jeder Wolf gut umgehen, da sie mit der Zeit auch etwas nervig werden kann. Sagt man ein falsches Wort zu ihr, ist sie sehr schnell eingeschnappt.

    Chara-Sheet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=937196&sort=zeichner
  • Arcan
    Alter:3 Jahre
    Geschlecht:männlich
    Fellfarbe:weiß
    Augenfarbe:blau
    Eltern:unbekannt
    Geschwister:unbekannt
    Herkunftsland:Polen
    Zugehörigkeit:Norden
    Rudel:-
    Rang:-
    Gefährtin:-
    Nachkommen:-
    Namensherkunft/bedeutung:keine

    Arcan ist ein Weiberheld. Er versucht sich an jede Wölfin, die ihm über dem Weg läuft, heranzumachen und lässt keine Gelegenheit zum Flirten aus. Der schöne Wolf ist niemand der sich bindet, weswegen er auch kein Alphawolf sein will (obwohl er durchaus das Zeug dazu hätte). Er genießt seine Freiheit.
    Meistens hat ein Grinsen auf den Lippen und macht gerne Witze.

    Chara-Sheet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=961944&sort=zeichner
  • Kaila
    Alter:6 Jahre
    Geschlecht:weiblich
    Fellfarbe:schwarz, braun
    Augenfarbe:grün
    Herkunftsland:Belgien
    Zugehörigkeit:Avalon
    Rudel:Avalonorden
    Rang:Kriegerin
    Gefährte:-
    Nachkommen:-
    Namensherkunft/bedeutung:keine

    Kaila ist eine starke und erfahrene Avalonwölfin. Lächeln sieht man sie selten, denn sie sieht das Leben meistens sehr ernst und hat keinen Grund dafür fröhlich zu sein. Ihre Aufgaben erledigt sie sehr gewissenhaft und lässt sich von fast nichts davon abbringen.
    Sie beherrscht die besondere Fähigkeit ein Abbild von sich zu erschaffen und es an einen ihr bekannten Ort zu schicken. Damit kann sie der Anführerin der Avalonwölfe immer Bericht erstatten, wie die Dinge gerade stehen.

    Chara-Sheet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1140390&sort=zeichner
  • Mondfell
    Alter:1 Jahr (ab Kapitel 3)
    Geschlecht:männlich
    Fellfarbe:braun, grau
    Augenfarbe:gelb
    Eltern:Schattenwind (Mutter), Kaan (Vater)
    Geschwister:Luca, Neria, Sana
    Herkunftsland:Italien
    Zugehörigkeit:Süden
    Rudel:Kaans Rudel
    Rang:Welpe/Jungwolf
    Gefährtin:-
    Nachkommen:-
    Namensherkunft/bedeutung:deutsch

    Mondfell ist freundlich und aufgeschlossen. Er ist der Schwächste unter seinen Geschwistern, kommt aber mit dieser Rolle gut zurecht. Er und seine Schwester Sana verstehen sich besonders gut und er liebt sie über alles.
    Ein ganz klein wenig hat Mondfell von der Gabe seiner Mutter geerbt, aber er ist sich dessen nicht bewusst.

    Chara-Sheet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=952742&sort=zeichner
  • Neria
    Alter:1 Jahr (ab Kapitel 3)
    Geschlecht:weiblich
    Fellfarbe:grau
    Augenfarbe:grün
    Eltern:Schattenwind (Mutter), Kaan (Vater)
    Geschwister:Mondfell, Luca, Sana
    Herkunftsland:Italien
    Zugehörigkeit:Süden
    Rudel:Kaans Rudel
    Rang:Welpe/Jungwolf
    Gefährte:-
    Nachkommen:-
    Namensherkunft/bedeutung:biblische Herkunft. Wird im Buch Jeremia Kapitel 34 erwähnt, ein Engel Gottes

    Neria ist sehr eingebildet und denkt nur an sich selbst. Sie hasst ihre Schwester Sana und lässt keine Gelegenheit aus, um sie zu ärgern. Neria möchte immer im Mittelpunkt stehen und drängt sich oft in den Vordergrund.

    Chara-Sheet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1151830&sort=zeichner
  • Sana
    Alter:1 Jahr (ab Kapitel 3)
    Geschlecht:weiblich
    Fellfarbe:dunkelgrau, schwarz
    Augenfarbe:grün, im rechten Auge ein Teil rot
    Eltern:Schattenwind (Mutter), Kaan (Vater)
    Geschwister:Mondfell, Luca, Neria
    Herkunftsland:Italien
    Zugehörigkeit:Süden
    Rudel:Kaans Rudel
    Rang:Welpe/Jungwolf
    Gefährte:-
    Nachkommen:-
    Namensherkunft/bedeutung:Kurzform von Sandra; türkisch:"für dich"; slaw.:"die Träumerin"

    Sana mag keinen Streit und hat am liebsten ihre Ruhe. Oft ist sie verträumt und abwesend. Dass sie sich so schlecht mit ihren Geschwistern Luca und Neria versteht, macht sie sehr traurig, aber sie hat gelernt es zu akzeptieren und sich so gut es geht von ihnen fernzuhalten. Sie ist sowieso davon überzeugt, dass das Leben in ihrem Geburtsrudel nicht ihr wirkliches Schicksal ist und eine andere Aufgabe in der großen, weiten Welt auf sie wartet. Ihren Bruder Mondfell liebt sie sehr.
    Die junge Wölfin kann manchmal ziemlich naiv sein. Sie ist die einzige in ihrem Wurf, die die Gabe ihrer Mutter geerbt hat (außer Mondfell, aber dieser hat sie nur ein ganz klein wenig geerbt). Allerdings setzt sie diese Kraft nie ein, weil sie nicht weiß, wie sie damit umgehen sollte. Sie hat Angst vor ihren Fähigkeiten.
    Die Seherin Orenda vom Avalonorden hält sie für eine Nahimana (ein Wesen, das über unbegrenzte Macht verfügt) und glaubt sie ist die Auserwählte, die entweder den Orden vernichten oder ihn erneuern wird.

    Chara-Sheet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1224265&sort=zeichner
  • Luca
    Alter:1 Jahr (ab Kapitel 3)
    Geschlecht:männlich
    Fellfarbe:grau
    Augenfarbe:rechts: braun; links: grün
    Eltern:Schattenwind (Mutter), Kaan (Vater)
    Geschwister:Mondfell, Neria, Sana
    Herkunftsland:Italien
    Zugehörigkeit:Süden
    Rudel:Kaans Rudel
    Rang:Welpe/Jungwolf
    Gefährtin:-
    Nachkommen:-
    Namensherkunft/bedeutung:griechisch, italienisch, römisch: der Lukanier (aus d. Landschaft Lucania Stammende) das bedeutet der Leuchtende

    Luca ist der Dominantste unter den Geschwistern. Schwachen Wölfen schenkt er keinen Respekt. Er löst die meisten Dinge mit Gewalt und hat vor eines Tages die Führung im Rudel zu übernehmen. Schon mit einem Jahr ist er außergewöhnlich stark.

    Chara-Sheet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1272846&sort=zeichner
  • Morrigan
    Alter:5 Jahre
    Geschlecht:weiblich
    Fellfarbe:braun
    Augenfarbe:rötlich
    Herkunftsland:Belgien
    Zugehörigkeit:Norden
    Rudel:Königsclan
    Rang:Königin
    Gefährte:Shadowstorm
    Nachkommen:Darkheart, Darksplit
    Namensherkunft/bedeutung: :Irischen Mythologie: Die Göttin des Krieges und der Unterwelt.

    Morrigan ist die Königin der Nordwölfe.
    Sie ist sehr dünn, denn obwohl sie die Königin ist, geht es ihr nicht so gut. Sie wird von ihrem Gefährten Shadowstorm ziemlich schlecht behandelt. In seinen Augen ist sie nur da um ihm Junge zu schenken. Sie wurde so erzogen immer zu tun, was ihr Gefährte sagt und deswegen wehrt sie sich auch nicht. Ihre Söhne Darkheart und Darksplit mögen sie nicht sonderlich, was wohl daran liegt, dass die beiden von ihrem Vater erzogen worden sind. Morrigan ist sehr unglücklich und frisst nicht viel.

    Chara-Sheet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1185024&sort=zeichner
  • Shadowstorm
    Alter:6 Jahre
    Geschlecht:männlich
    Fellfarbe:schwarz, grau
    Augenfarbe:rot
    Herkunftsland:Belgien
    Zugehörigkeit:Norden
    Rudel:Königsclan
    Rang:König
    Gefährtin:Morrigan
    Nachkommen:Darkheart, Darksplit
    Namensherkunft/bedeutung: :englisch - shadow = Schatten; storm = Sturm

    Shadowstorm ist der König der Nordwölfe und glaubt durch seine Stellung kann er sich alles erlauben. Schon lange plant seine Familie sich den Süden zurückzuerobern, der sich vor vielen Jahren vom Königreich der Wölfe abgespalten hatte.
    Der König ist grausam und ungerecht. Seine Söhne erzog er streng und ohne Gnade. Er setzt alles in seinen erstgeborenen Darksplit. Seinen Sohn Darkheart dagegen straft er mit Verachtung, weil dieser schwächer als sein Bruder ist. Morrigan hat er nur zu seiner Gefährtin gemacht, damit er eine Königin an seiner Seite hat und sie ihm Junge schenken konnte. Er hält nicht viel von Wölfinnen und das bekommt sie auch oft zu spüren.

    Chara-Sheet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1208306&sort=zeichner
  • Anima
    Alter:8 Jahre
    Geschlecht:weiblich
    Fellfarbe:schwarz, braun
    Augenfarbe:grün
    Herkunftsland:Frankreich
    Zugehörigkeit:Avalon
    Rudel:Avalonorden
    Rang:Anführerin, "Herrin vom See" genannt
    Gefährte:-
    Nachkommen:sieben Kinder
    Namensherkunft/bedeutung: :lateinisch: Seele

    Sie ist eine strenge, aber gerechte, Alphawölfin, die allerdings etwas zu fest an den alten Regeln des Avalonordens festhält.

    Chara-Sheet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1266520&sort=zeichner
  • Lokesh
    Alter:?
    Geschlecht:männlich
    Fellfarbe:rotbraun
    Augenfarbe:blau
    Eltern:?
    Geschwister:?
    Restliche Familie:?
    Herkunftsland:Deutschland
    Zugehörigkeit:Norden
    Rudel:?
    Rang:?
    Gefährtin:-
    Nachkommen:-
    Namensherkunft/bedeutung:indisch: König der Welt

    (Die vielen Fragezeichen deswegen, weil er erst sehr viel später vorkommen wird und ich noch nicht alles über ihn verraten will.)

    Lokesh hat sehr viel Temperament, was er sehr schlecht zügeln kann. Er redet oft, bevor er darüber nachdenkt, was er da eigentlich sagt.
    Er hasst Wolan bis aufs Blut und versucht ihn mit allem Mitteln zu provozieren.
    Lokesh ist ein sehr dominanter, eingebildeter und unheimlich sturer Wolf. Er hält sich selbst für den Größten und hat ein starkes Selbstvertrauen.

    Chara-Sheet: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/doujinshi/19606/1429134/
  •  
  •  
    Avalonwölfe (Nebenrollen)

    Grey: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/doujinshi/19606/1323907/
    Anubis © Anubis-chan (Schülerin von Anima)
    Lady Black © by Innocentia
    Crabbat © by Furasshu (Vogel von Lady Black)
  •  
    Mitglieder der verbotenen Zone

    Wölfe:
    Tashiba © HowlingBlackWolf (Botschafterin)

    Füchse:
    Finn (Botschafter): http://animexx.onlinewelten.com/fanart/doujinshi/19606/1188444/

    Hunde:
    Evan (Botschafter): http://animexx.onlinewelten.com/fanart/doujinshi/19606/1188444/

    Katzen:
    Ramses (Anführer): http://animexx.onlinewelten.com/fanart/doujinshi/19606/1195633/
    Szaffy © Cursed_Pirate (Botschafterin)
    Cleo: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/doujinshi/19606/1419640/
  •  
    Sonstige Nebenrollen

    Silvertear (herumstreunende Wölfin)
    Stripes (Wolf im Königsclan)

    Noch unbekannt wohin sie gehören:
    Felana
    Raissa
    Snowwhite
  •  
    Gastrollen

    bereits vorgekommen:

    Anubis: Kapitel 3 S. 3 - 4, 7 (Copyright Anubis-chan)
    Stripes: Kapitel 2 S. 11 (Copyright Felana)
    Szaffy: Kapitel 2 S. 9 - 10 (Copyright Cursed_Pirate)
    Tashiba: Kapitel 2 S. 9 - 10 (Copyright HowlingBlackWolf)


    Noch kommend:

    Craabat: ab Kapitel 5 (Copyright DrMohnfuchs)
    Felana: ab Kapitel 5 (Copyright Felana)
    Lady Black: ab Kapitel 5 (Copyright Innocentia)
    Raissa: ab Kapitel 5 (Copyright hundefrau)
    Silvertear: Anfang Kapitel 5 (Copyright dragonkathy)
    Snow White: ab Kapitel 5 (Copyright Airfriend-Sky)


    Cover, Bedankbilder und Sonstiges werden bei den Seiten mitgezählt!
    Abgemeldete Leute, deren Charaktere noch nicht vorgekommen sind, werden gelöscht!

Zurück