Zum Inhalt der Seite

The Mangaka Mystery


Zeichner: Juri   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.07.2006
Neueste Seite: 02.07.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 02.07.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
So endlich hab ich Zeit gefunden 2 Seiten hochzuladen xDD
Applaus bitte muahahaha!!
Diesen Manga habe ich mit meiner besten Freundin Carina (besser bekannt als Titanic) gemacht. Er entstand aus ,,langeweile" in ca. einer halben Stunde auf Konzept. Danach hab ich alles ins ,,Reine" (naja wie mans nimmt) übertragen.

+*~STORY+*~
Es geht darum, dass Titanic und mir nichts einfällt, was wir machen könnten. Danach kommt es zu einem Mini-Streit in dem ein paar Geheimnisse gelüftet werden, die ein RIESEN Problem bringen...
Zusätzlich gibt es einen Gastauftritt von Harry und Co. VERPASST DAS BLO? NICHT!!

~~~~EDIT~~~~
(1.07.2006)
DIE SEITEN WIDME ICH DER DEUTSCHEN NATIONALMANNSCHAFT FÜR IHREN SIEG GESTERN!!!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie