Zum Inhalt der Seite

KOzué


Zeichner: lemontree   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.06.2006
Neueste Seite: 21.09.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 22
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 21.09.2007
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 17.07.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

jaa Also das ist mein zweiter DJ dieser Hier wird auch zu Ende geführt XD ich probier mich jetzt mal an Computer Grafik ich hoffe das geht besser und ist besser Leserlich
DAs Cover kommt noch

ich möchte nicht viel über die Geschichte verraten es ist auf jeden Fall ne Fantasy geschichte ich mag Elfen und sowas ^^
also einfach mal viel spaß beim Lesen über KOmmentare und verbesserungsvorschläge freue ich mich natülrich immer


Zurück zur Dōjinshi-Galerie