Zum Inhalt der Seite

~*۞ ANCH ۞*~ - Bastet´s Quest




  •  
    Nefer
    Fellfarbe:Sandfarben
    Augenfarbe:Blau
    Merkmale:Halsband mit Anchanhänger
    Rang:Tempel-/Priesterkatze der Bastet
    Herkunft:Ägypten
    Magie:Seelenfeuer

    Nefers voller Name lautet Ahmose Nefertem. Er ist ein Priester der Bastet und geniest als Tempelkatze die fähigkeiten des Anch, welches ihm ermöglicht, menschenhafte Gestallt anzunehmen.

    Nefer ist sehr pflichtbewusst und etwas streng mit sich selbst, hat jedoch einen guten Charackter. Er kann nicht gut mit Gefühlen umgehen, seien es die eigenen oder die von anderen. Er hat Mut, geht aber wenn möglich einer Auseinandersetzung aus dem Weg.
  •  
    Radja
    Fellfarbe:Hellgrau
    Augenfarbe:Grün
    Merkmale:Rotes Halstuch
    Rang:Verschollener (ehemalige Tempel/Priesterkatze der Bastet)
    Herkunft:Ägypten/Amerika, New York City
    Magie:Naturelementar

    Er ist ein Draufgänger schlecht hin. Er liebt das Singen und ist treu was seine Freunde angeht. Er ist verantwortungsbewusst und meist ein kleiner Macho, aussgenommen er meint es ernst, dann kann er sehr romantisch werden.

    Radja hat die Erinnerungen an seine Kindheit verloren und weiß nichtsmehr über seine Herkunft, für ihn gab es immer nur die Straßen von New York.
  •  
    Diego
    Fellfarbe:Dunkelgrau
    Augenfarbe:Gelb
    Merkmale:Knick im Schwanz
    Herkunft:Amerika - New York City

    Diego ist einer der Gangmitglieder von Radja. Er ist ein Rüpel wie er im Buche steht, dafür aber
    ein treuer Freund der einem in jeder Keilerei
    zur Seite steht, und liebt das spielen seiner Gitarre.
  •  
    Teddy
    Fellfarbe:Grau-Braun
    Augenfarbe:ääähm... <.<""
    Merkmale:Rundliche Ohren
    Herkunft:Amerika - New York City

    Teddy ist ebenfalls mitglied in Radjas Gang und wahnsinnig verfressen, dafür aber sehr kräftig. Es gibt nur drei Dinge an die er denkt: Essen, Schlafen, Katzendamen nachpfeifen. Dennoch ist auch er ein fester Bestandteil in Radjas Freundeskreis und auf seinen Trommeln ein Ass.
  •  
    Lex
    Fellfarbe:Weiß
    Augenfarbe:Eines Gold, eines Grün
    Merkmale:Seine Augen, sein Halsband
    Herkunft:Japan

    Lex´ voller name ist Alex. Er ist der beste Freund von Radja und damit ebenfalls ein Mitglied in dessen Bande. Lex ist in seinen Besitzer, einen jungen Musikstudenten verliebt, was natürlich einige Probleme bringt, doch Radja und die anderen heitern ihn immer wieder auf.
  •  
    Merodi Akogare
    Haarfarbe:Braun
    Augenfarbe:Braun
    Merkmale:Tattoo an der linken Hüfte
    Rang:Sohn eines Yakuza-Oberhauptes
    Herkunft:Japan
    Magie: -
    Beruf:Student einer Musikhochschule
    Alter:17
    Hobby:Da er dauernd anders aussieht... hab ich beschlossen das er gerne zum Frisör geht XD

    Merodi: Melodie
    Akogare: Sehnsucht

    Merodi ist der Sohn eines Yakuza und in Japan aufgewachsen, bis ihn sein Studium in Musik nach Amerika führte. Er hatte damals darauf bestanden keinen Aufpasser bei sich zu haben da er sich schnell eingeengt fühlt und laut seiner aussage nicht immer "bemuttert" werden wolle. Er ist liebenswürdig und aufrichtig hat jedoch wenig Freunde ist aber glücklich seinen Kater Lex zu haben den er vor Jahren auf der Straße gefunden und mit nach Amerika genommen hatte. Er ist etwas vorsichtig da er sich ständig der gefahr gibt von Feinden aus einem anderen Yakuza-Clan ausfindig gemacht zu werden, da er als Stammhalter viel über die Familie weiß.
  •  
    Chill
    Fellfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Hellgrün
    Merkmale:Rotes Halstuch, Goldreif an der rechten Vorderpfote
    Rang:Anubis Anbeter
    Herkunft:Amerika, New York City
    Magie:Hadesmagie

    Chill ist ein Anubiskrieger und hat ebenso durch das Anch die Möglichkeiten der Magie. Er lebt bei Hati meh als Mitbewohner als als Haustier, doch vertraute er diesem sein Geheimnis an als er sich in ihn verliebte. Er ist sehr leidenschaftlich und oft auch recht temeramentvoll und weiß was er will. Chill hat den jungen Radja damals bei sich aufgenommen und ihn großgezogen, dementsprechend stark ist seine verbindung auch zu ihm.
  •  
    Garasu Hebi
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Dunkelgrün
    Merkmale:Drei Ringe im Ohr, Brille
    Rang:Eigentümer eines kleinen Ladens
    Herkunft:Japan
    Magie:-
    Beruf:Verkäufer und Eigentümer, Übersetzer
    Alter:26
    Hobby:Metal Musik, selbige Konzerte besuchen, Lesen

    Garasu: Glas
    Hebi: Schlange

    Garasu trägt den Spitznamen Hati und ist der besitzer eines kleinen Ladens der über Klamoten bis hin zu Antiquitäten von allem etwas hat. Er ist soetwas wie die "Ziehmutter" von Radja. Chill, dessen Geheimnis er kennt, bedeutet ihm alles. Hati ist recht selbstbewusst und steht zu seinen Meinungen. Er ist ein wenig chaotisch, hat aber viel humor und isst am liebsten schokoladiges.
  •  
    Thetis
    Fellfarbe:Weiß, graugetiegerte Schwanzspitze
    Augenfarbe:Goldbraun
    Merkmale:Halstuch und Kette
    Rang:Hausherrin des "Cats"
    Herkunft:Amerika/Los Angeles

    >>Diese Charaktere ist im Dank an die Mexxlerin Thetis entstanden<<

    Thetis ist eine Katze mit durchsetzungsvermögen die aber dennoch in fast jeder situation ruhig und gelassen bleibt. Die freundschaft mich Radja, Diego und den anderen ist ihr wichtig und sie versteht sich auch sonst gut mit anderen.

    Nach dem der alte Nachtclub "Cats" geschlossen hatte, erkämpfte sie sich dieses als ihr Teritorium und bietet diesen nun als unterkunft für andere Straßenstreuner egal ob Hund, Katze oder anderes getier.
    Ab und zu gibt sie sich ein wenig eingebildet, sie ist was ihr aussehen betrift und als besitzerin des Cats, natürlich besonders perfektionistisch was ihr aussehen betrifft, sagt aber zu einem guten essen nicht nein.

    Für Radja ist sie eine Art große Schwester.

Zurück