Zum Inhalt der Seite

Missing Souls beginn


Zeichner: Bluemoon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.06.2006
Neueste Seite: 24.06.2006
Abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
Das is zwar schon so lange das ich das gezeichnet habe aber egal, es muss jetz mal hochgeladen werden^^ Mein pc is wieder ganz xD da hab ich jetz die gelegenheit :)

es ist (wiedermal) nicht mit schattierung gezeichnet vllt überarbeite ich es mal wenn ich zeit habe ;)

Komischer weise kann ich nur 4 seiten hochladen und muss es leider in kaptiel machen, tut mir echt leid keine ahnung was da is :((( (frauen und technik >.< ).... das geht auch nicht -.- schreibt mir pls ne nachricht was ich machen kann :( *heul*


schon lustig das das freischalten fast 2wochen gedauert hat und dann noch als adult manga angegeben wurde... *ärger*

Ich weiß warum ich es nicht hochladen konnte irgendwie waren die bilder fast 1mb groß -.- aber ka wie... hab ja nich vergroßert oder so ;(


ich wünsch euch viel spaß beim lesen und hoffe das es wenigstens ein paar gut finden :<

Eure bluemoon :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie