Zum Inhalt der Seite

~* Horror Holidays *~


Zeichner: Tende   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.06.2006
Neueste Seite: 02.01.2007
Abgebrochen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 02.01.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
[30.08.07]:
PAUSIERT! Vorerst gehts hier also nicht weiter, allerdings steht die Idee und auch einige Skizzen, aber ich will mich erst mal auf meine anderen Projekte konzentrieren!
Gomen ne ><



Hi!
Wie ihr seht ist hier ein neuer Douji von mir!

BITTE LEST DIE BESCHREIBUNG! *anfleh*

Die ersten Seiten habe ich schon fertig ausgearbeitet. Aber am Titelbild und der Colo muss ich echt arbeiten... (*snief*)

Vermutlich schaffe ich es in nächster Zeit aber nicht, die nachfolgenden Seiten auch fertig zumachen, darum werde ich die als Pc-Skizzen hochladen (also Oekaki...), dass ihr die Story weiter verfolgen könnt!

Aber es steht mit absoluter Sicherheit fest, dass ich es noch richtig mache!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mehr dazu eigentlich gar nicht... Eine Inhaltsbeschreibung ist eignetlich so gut wie unmöglich. Trotzdem hier eine kurze:
Kaoru kommt ins Feriencamp seiner Tante. Dort trifft er seinen alten "Freund" Reiichi wieder, der ihm nach wie vor an die Wäsche will. Reiichi lässt keine Situation aus ihn zu necken oder anzumachen und reagiert auch schnell eifersüchtig, wenn Kaoru Kontakt mit andern Jungs hat.
Dann tauch auch noch Noriko auf, eine sehr gute Freundin von Reiichi. Das Verhältnis der beiden ist nicht klar, sie scheinen sich jedenfalls sehr nahe zustehen.
Die Jungs fliegen auf sie, aber schnell sucht sie sich ihre Favoriten raus. Die Frage ist nur, wer diesen Kampf gewinnt.
Und ein ähnliches Problem kriegt auch Reiichi, der Kaoru absolut nicht für sich gewinnen kann, als schnell ein ernst zunehmender Nebenbuhler auftritt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und nicht zuletzt ein großes Dankeschön an die Freischalter!
Ist toll, dass ihrs nicht gleich gelöscht habt, ich geb mir auch Mühe es ordentlich zu machen und regelmäßig Seiten ordentlich zu erneuern!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie