Zum Inhalt der Seite

Kaoru-dono's kleines Vorhaben



Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyrana
2014-06-23T19:30:12+00:00 23.06.2014 21:30
SeiteNiedlich^-^
Auch wenn du leider weggelassen hast, warum er sie in diesem Moment küsst
Von:  june-flower
2006-09-09T05:30:35+00:00 09.09.2006 07:30
Toll....
Ich war vom Ende eher ueberrascht! Aber es ist klasse! Kompliment!
Von:  Frequenztod
2006-02-19T20:41:37+00:00 19.02.2006 21:41
Mir war irgendwie von Anfang an klar, wie es ausgehen würde und trotzdem find ichs einfach geil!!
Von: abgemeldet
2004-07-25T10:34:02+00:00 25.07.2004 12:34
eigentlich total niedlich
bloß das end estört mich>.<

ich HASSE es, wenn sie sich KÜSSEN!!!
Von: abgemeldet
2003-09-10T12:44:24+00:00 10.09.2003 14:44
kawaiii !! süßß ! gefällt mir echt, das ende is am besten ! >___< " dabei wollte ich IHN nur zum.. " lach !
Von:  Philomena
2003-08-24T13:08:42+00:00 24.08.2003 15:08
Kawaii! Wirklich eine tolle Storry
Von: abgemeldet
2003-07-12T16:46:12+00:00 12.07.2003 18:46
Hihi ich finde die Geschichte total Kawaii ^.^
Von:  Laguna-
2003-06-24T13:04:26+00:00 24.06.2003 15:04
Konnichi wa Seira-chan!
Hier nun meine versprochene Kritik zu deinen Doji, aber eins vorne weg… KILL mich nicht!
Ich bin nun mal ne scharfe Kritikerin und meine Meinung ist fest wie Stein und selten unänderbar! Und schließlich will ich dich nicht ärgern, beleidigen und sonst was, sondern meine es nur gut mit dir und möchte dich auf Verbesserungen und fehler hinweisen! Okay?

Kaoru dono´s kleines Vorhaben:
Cover, finde ich okay! Kaoru guckt so süß! ^^
Aber irgendwas am Kopp von Kenshi stört mich… ich glaub da wo Pony und Kopp zusammenlaufen, das sieht ein bissel komisch aus…. Aber nit schlimm! ^.^
Aber guckt Ken echt so lieb??? *jetzt etwas erstaunt ist*
Aber die Busen bei Kaoru finde ich… lustig! *Tennisbälle! ^^’ *drop* *sich duckt* Bitte net haun! ^^’

Seite 1, Panel 2…Hände sind mist, ich weiß….aber Übung macht den Meister, ich konnte es vorher auch net besser und diese „Handpose“ ist sowieso schwör….
Aber du hättest diese größer und Bild ausfüllender malen sollen, 2 Striche in der Hand da *Knöchel Erscheinungen* und vielleicht weiße zitterlinien darum herum, damit es etwas spannender aussieht, schließlich gieldet eine geballte Faust der Spannung!

Panel 3: Wo schaut Sano hin??? Okay, das Problem hatte ich jetzt auch bei Schön in Schuldig ist die Welt kap. 3, da schaut sie auch voll woanders hin, obwohl sie mit Schu redet… es ist halt manchmal mist, aber ich finde Sano hätte wenigstens runterschauen sollen! Auch Sanos Arm sieht sehr verrenkt aus…. Der Knickstrich ist falsch angelegt worden (meiner Meinung nach), er hätte besser von Oben nach unten verlaufen sollen, nicht von links nach rechts…
Aber warum du die Stelle wo Sanos Hand ist erleuchtet hast, ist mir ein Rätsel….

Panel 4: Die Speedlines…. Warum machen so viele Dojinshi-zeichner die Lines so schlecht?? Die sind doch ganz einfach, aba hier gildet wirklich, Übung macht den meister, ansonsten habe ich nix auszusetzen! ^-^

Panel 5: Ich bin zufrieden, bravo!

Panel 6: Ich finde du hättest etwas mehr Mimik in diese bild geben können, beispielsweise das sano seine gierige hand nach Jo-chan ausstreckt oder halt dieses Fingerreiben! ^^ Ansonsten ist´s auch okay! Ein Magenknurren wäre auch net schlecht gewesen….

Panel 7: HE He he!!! Niedlich! ^^

Seite 2, Panel 1: Yeah, das Bild ist gut! Aber ein paar leichte Speedlines zu Ms. Strahlefrau wären auch nicht schlecht gewesen! ^^

Panel 2+3: *grinsel* Guuuuuuuut!!!!

Panel 4: Na ja… die Weglauf Nummer finde ich nicht gerade ansprechend… erinnert mich eher an einen humpelnden Käfer (waaaah! *wegspringt*) Und die Staubwolke erinnert mich eher an einen See, in dem ein Stein reingeworfen wurde…. Auch Schweißtropfen von Sano wären net schlecht gewesen um seine Hektik zu betonen und der Arm von Jo-chan wurde ja ganz schön gekürzt und es wäre Ausdrucksstärker gewesen wenn der Arm wild am fuchteln wäre! Außerdem hätte das „BAKA“ irgendwie gerammt sein sollen…

Panel 4: Ist okay! (Männer wissen doch selten was gut für die is! ^^)

Panel 5: Oho… jetzt muss ich dich mal auf was aufmerksam machen. Geh doch mal in dieselbe Pose wie Jo-chan. Der rechte Arm am Mund…. Gemerkt? Falls nicht… rechter Arm mit LINKER Hand! Aber… ist das manchmal auch passiert (oder das ich mir selber sogar 6 Finger auf eine hand gezeichnet habe… *drop*)! ^--^

Panel 6: Find ich in Ordnung, nur die Hand bei Jo… sieht aus als wollte sie sich vor ihm ausziehen….*drop*

Seite 3 Panel 1: Auch gut, aber beim Schwert hättest du es besser mit strichen machen sollen, das hätte die Geschwindigkeit erhöht, der schlägt ja sicher schnell drauf! ^^

Panel 2: Hier wäre ein ganz Körper Foto wirklich besser gewesen... ansonsten finde ich ihren Ausdruck genial!

Panel 3: Irgendwie stört mich die geballte faust… die hätte mehr Bewegung vertragen, ansonsten: DIE SPEEDLINES SIND SUPA!!!! *klatsch*

Panel 4: JAAAAAH!!! Perfektes Bild! Auch die Speedlines (aba ihre ich mich oder sind die beim enden stumpf, na ja, das is net schlimm! ^.^ *Auge zudrückt*)!!!! BRAVO!!! Mehr davon! Und dann noch diese süße Visage! ^^

Panel 5+6: *löl* Geniale Fratzen und Hintergrund! Bravo! Aber beim 6. Bild wären ein paar Bewegungslinien im Schulter, Ellbogen bereich nicht schlecht gewesen.

Panel 7: Der arme Junge, wie brutal! ^^’ *mitleid hab* Aber ansonsten perfektes Bild! ^^

Seite 4, Panel 1: *löl* Der Kenshi is ja drollig!! ^.^ *Hach* *löl*

Panel 2: Kawaii!!! ^.^

Panel 3: Neko, Neko! ^^ Auch putzig, aber net so sehr wie no. 2! Aber ich finde die Speedlines da net so gut, nein also gezeichnet her schon, aber zur Atmosphäre passen sie net so… besser wäre gewesen, eher diese Dicken Pfeile, oder ganz wenige Speedlines aus den kanten des Panels, aber halt weniger, die sich dann zu ihren Gesicht hinziehen würden, das fände ich dann besser! ^^ Aber es ist auch so okay, aber ich bin halt nun mal ehrlich! ^^ (Und dafür hassen mich einige Leutz… urg…)

Panel 4: Die Visage ist genial, aber ihre Pose… sie ist so… stumpf! Aber ich habe schon gemerkt, das das hier anscheinend deine Lieblingspose ist… aber hier finde ich sie einfach unpassend… sie müsste doch kochen vor Wut! *Dampfwolken, Vulkanausbruch, rauschende Welle an den klippen!*

Panel 5: Hier bin ich wieder derselben Meinung wie bei Panel 3! Die Speedlines bringens nicht so ganz gut… aber Megumis fresse schon! Aber… wurde sie echt am Kopp gekickt? Uh, das tut weh… Und auch das „RAUS“ Hätte in einer extra Sprechblase stehen sollen…

Seite 5, Panel 1: Perfekt, bis auf die Tatsache, das die linke Schulter von Jo-chan tiefer gelegen ist als die rechte ^^’!

Panel 2: Ebenfalls perfekt, nur die Hände von Yahiko sind etwas zu klein geraten…

Panel 3: Absolut perfekt! ^^

Panel 4: Sorry… ich kann´s irgendwie net begründen, aber diese Panel mag ich nicht…

Panel 5: Finde ich gut, aber der Hintergrundeffekt ist nicht ganz richtig gelungen, aber das bekommst du mit etwas Übung schon noch hinne! ^^

Panel 6: Hehehehe, perfekt! ^^ Irgendwie mag ich den Grinsehund! ^^

Panel 7: Na ja… diese Speedlines passen nicht zu der Stimmung… da hätteste besser lose Blütenblätter, oda auch wieder dies Punkte nehmen sollen, oder sonst was eher romantisches… ich finde es jedenfalls vom Hintergrund her nicht gut! Ansonsten, die Figuren sind gut! ^^

Panel 8: KAWAII!!! ^.^

Panel 9: Kawaii, aber ich finde hier die Paneleinteilung nicht so gut…. Du hättest die Sprechblase besser oben anbringen können und dann neben und der Figur den Hintergrund machen können, auch finde ich die Kirschblüte hier nicht so gut (die wäre besser für Panel 7 gewesen!), hier würde etwas „spaßiges“ besser hin passen, wie etwa, die Pfeile von Panel 3 oder dieses Ringelmuster (benutze ich auch gerne ^^) oder einfach wild verteilte Pünktchen! ^^

Zu guter letzt, ich finde den Gag, ziemlich gut! Und auch finde ich insgesamt, dass dein Doji niedlich is (trozt der Fehler, die macht jeder! ^^) Ich hoffe du nimmst meine Kritik als gutgemeinten rat an und verdammst mich nicht in die Hölle (was mir eigentlich nur recht wäre *zu meinem Satan komm*)! Aber noch was, ich finde du solltest etwas an deiner perspektivischen Sicht arbeiten, den auf Dauer fand ich es doch langweilig dauernd Jo-chan von vorne zu sehen…. (auch wenn´s süß is! ^^), aber was ich von dir sehr gekonnt finde, sind die Hintergründe! So was kann ich nicht so gut! Bravo! *klatsch klatsch*


Von: abgemeldet
2003-03-22T19:02:34+00:00 22.03.2003 20:02
WOW ICH FIND ES TOTALLLL SÜSS!
*Kicher*
Mach weiter so
Von: abgemeldet
2003-02-04T08:53:32+00:00 04.02.2003 09:53
Ich muss da auch mal was zu schreiben. (Warum eigentlich nicht? *lach* Hab ja sonst ne große Klappe... *kicher*) Wow. Was für nette Kommentare. *staun* Muss ihnen aber recht geben!!! Deine Doujinshis sind immer echt lustig und voll cool! Hab's grad nochmal gelesen... Hahaha! Echt witzig... *kicher*

Dein Mamoru. ;-))