Zum Inhalt der Seite

Jungeninternat


Zeichner: YaoZaru   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.06.2006
Neueste Seite: 10.03.2009
Abgebrochen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 23

Beschreibung
Yuu ist ein normaler Schüler an einem Jungeninternat, allerdings lehnt er sich oft gegen Lehrer auf und handelt sich mächtig Ärger ein. Als er auf Kusanagi trifft findet er seinen Meister, gegen den er nicht ankommt. Er treibt es sogar soweit, dass er ihn mit seinem verstorbenen Freund vergleicht und sich in ihn verliebt!

Damit grüße ich Viola_Fukuda, die mir den Ken im RPG mimmt und natürlich die geile Fic dazu schreibt!! >////////<
*ganz dolle fest drücks*
Lest die, Leute!!!

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=115242&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D146088


Zurück zur Dōjinshi-Galerie