Zum Inhalt der Seite

Summer Dream


Zeichner: kiranya   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.05.2006
Neueste Seite: 07.02.2008
Abgebrochen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 27

Beschreibung
Worum es geht:
Diese Geschichte handelt von zwei Mädels, die in den Urlaub gefahren sind und jetzt allerlei lustige und komische Dinge erleben. Ursprünglich beruhend auf wahren Begebenheiten. Viel Spaß beim Lesen!

__________________________________________________________

Tut mir wirklich super Leid an alle, die gerne weitergelesen hätten. Ich habe mich dazu entschlossen, den Comic NICHT weiterzuzeichnen (aus persönlichen Gründen).

Vielen, vielen Dank an alle, die meine Geschichte gelesen haben und natürlich an alle Kommentarschreiber.

Danke und bitte seid mir nicht allzu böse ;)

liebe Grüße
Mopserl


Zurück zur Dōjinshi-Galerie