Zum Inhalt der Seite

THE WAY OF A NINJA


Zeichner: Kirika02   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.05.2006
Neueste Seite: 28.04.2010
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 49
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 28.04.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 29.03.2007
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 13.05.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 23.02.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
>>The way of a ninja<<
Dieser Manga wird von mir angafangen, und alle die ihn weiter machen wollen, können sich hier anmelden:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/TWoaN/beschreibung/

Es geht so: Ich zeichne einige Seiten und ihr könnt euch für ne weitere Seite anmelden, und zeichnet sie dann.
Die Story ist nicht vorgeschrieben, daher könnt ihr eurer Fantasy freien lauf lassen! ;)


EDIT:

Dieser Douji wurde, wie ihr oben erkennen könnt, leider abgebrochen.
Falls ich "jemals" Zeit, Lust & Laune (doppelt gemoppelt) finde, werde ich ihn alleine + überarbeitet übernehmen.

V_V


Zurück zur Dōjinshi-Galerie