Zum Inhalt der Seite

Rakuen


Zeichner: PaniBunny   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.05.2006
Neueste Seite: 29.07.2011
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 97

Beschreibung
Update: 15. Februar 2011
So ihr Lieben! ^^ Das ist er - der Yaoi, an dem wir zur Zeit arbeiten!
Guckt mal, ich hab heute (21.11.2010) das Cover erneuert!! Ich find es wunderschön *_* werde es demnächst als Fanart nochladen ^^
Seit dem 8. Februar 2011 bin ich dabei neue Charakterbilder zu erstellen. Ich werde sie nach und nach als Fanarts und auch im Doji hochladen. ^^

~~~~~‡~~~~~†~~~~~¤~~~~~

Rakuen (Paradies) ist die Story über den Dämon Koryu, der sich in Yue, einen jungen Engel, verliebt hat und versucht, dessen Herz für sich zu gewinnen. Allerdings blockt Yue jeden seiner Annäherungsversuche und hält sie für dumme Späße, die er sich mit ihm erlaubt. Lieber verbringt Yue seine Zeit mit seinem besten Freund Hono, einem Phönix... Ob Koryu Yues Herz doch noch für sich gewinnen wird...? Außerdem gibt es da noch den Dämonenlord Byaku, der Koryu nicht teilen will und dessen treuen Handlanger Seiji.

~~~~~‡~~~~~†~~~~~¤~~~~~

Es gibt endlich auch ein RPG zu Rakuen! ^^
Schaut doch mal vorbei.
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=128773

~~~~~‡~~~~~†~~~~~¤~~~~~

Jetzt muss ich mich noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll für eure ganzen lieben, treuen, aufmunternen Kommentare bedanken! Das bedeutet mir/uns sehr viel! ^.^
Und weiterhin möchte ich mich für die derzeit 1264 Favos bedanken! Ihr seid die besten!!

Hab euch alle soooo lieb! *knuddl*

~~~~~‡~~~~~†~~~~~¤~~~~~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie