Zum Inhalt der Seite

I wish, I was...


Zeichner: Suzuran   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.05.2006
Neueste Seite: 18.05.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 14

Beschreibung
So, hier ist nun also mein erster Doujin, den ich mich traue, hochzuladen. Die Idee bekam ich, als ich das Lied "Kaze ni naritai" aus D.N.Angel vor längerer Zeit mal wieder hörte. Dazu fiel mir ein, dass es ein Sailor Moon Lied mit demselben Titel gibt und ich überlegte, welche Vor-oder Nachteile es mit sich bringt, der Wind zu sein. Ich kam dann automatisch auch auf andere Elemente und wollte diese Gedanken zuerst in meinem Blog veröffentlichen. Dann hielt ich aber inne und dachte, dass es auch aufregendere Wege geben muss, anderen seine Gedanken mitzuteilen und so enstand dieser Doujin. Wie bei allen von mir produzierten Dingen, erhebe ich keinen Anspruch auf Perfektion ^^" Alles ausser die Texte ist per Hand gemacht, Geld für Rasterfolie hab ich nicht, daher sind die Hintergründe teilweise aus dem Netz ausgedruckte Rasterfolien (XD) und Schatten kann ich grundsätzlich nicht zeichnen -_- Ich hoffe, das tut der Grundidee keinen Abbruch und freue mich über Kommentare ^^"


Zurück zur Dōjinshi-Galerie