Zum Inhalt der Seite

Behind


Zeichner: Murtagh   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.05.2006
Neueste Seite: 06.10.2007
Pausiert
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 42
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 26.11.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 06.10.2007
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 04.03.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
ÜBER 100 KOMMENTARE! DANKEEEEEEEE!!!

---

Ziel: 50 Seiten zum einjährigen erreichen, tschakka!

---

Hier seht ihr nun endlich meinen neuen Doujinshi, diesmal zu ‚ Harry Potter’. Es wird ein Draco/ Hermine. Warum? Weil ich dieses Paar sehr mag, es ist sogar eigentlich das einzige Paar, dass ich bei ‚ Harry Potter’ akzeptiere, denn ich bin bei dieser Serie strikt gegen meist sinnloses Kombinieren von Charakteren, besonders im Bereich Yaoi.

Zeitlich einzuordnen ist dieser Doujinshi nicht, also versucht es besser erst gar nicht, ;)

Leserichtung westlich, denn ‚ Harry Potter’ ist ja auch ein westliches Buch, ;), da passt die japanische Richtung nicht zu, denke ich.

---

Häufige Kommentare und Antworten:

- Wird der Doujinshi abgebrochen?
~ Nein, vorerst nicht. Manchmal dauert es etwas bis neue Seiten kommen, aber das heisst nicht, dass es nicht weitergeht. Ich hasse es, wenn Doujinshis abgebrochen werden und werde deswegen versuchen, das Projekt wirklich durchzuziehen.

- Womit werden die Seiten gezeichnet?
~ Bleistift, Tusche, die ersten Seiten Aquarell, jetzt Copic( geht schneller und ist sauberer), jeweils auf Zeichenkarton.

- Steht das Ende schon fest?
~ Jaaa, das Ende stand eigentlich schon von Anfang an fest. Mittlerweile ist noch ein weiteres, alternatives Ende dazugekommen. Welches ich nehme, entscheide ich spontan.

- Wann kommen neue Seiten?
~ Das kann ich nicht sagen, ich zeichne, wenn ich Zeit und Lust hab, kann mal länger, mal weniger lang dauern. Layout- mäßig bin ich aber grundsätzlich ein bisschen weiter als die Seiten hier( damit ich sehen kann, ob es passt und es keine Logik- Probleme gibt).
Bitte fragt mich nicht per ENS, wann es weitergeht, wie gesagt, ich kanns nicht wirklich sagen, ._.

---

Noch was, was ich loswerden will: ich weiß, der Doujinshi ist teilweise komisch aufgebaut, irgendwie geht alles so schnell. Ich habe bisher nie etwas gezeichnet, was über 30 Seiten hatte, deswegen fällt es mir etwas schwer, die Story wirklich ausgebaut darzustellen. Ich versuche, mich zu bessern.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie