Zum Inhalt der Seite

Batman!!, oder doch nicht?


Zeichner:  LittleSara   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.05.2006
Neueste Seite: 13.05.2006
Abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
13.5.06
Sorry für die blöden Fehler in der Rechtschreibung! Ich bin echt 'n Depp -.-
So hab sie jetzt aber korregiert. Wenn euch noch mehr auffällt schreibt's mir einfach, ja? -.-'
Anatano Kotori-chan

6.5.06
So jetzt könnt ihr auch den Rest meiner Hirngespinste lesen! Ich hoffe es hat euch wenigstens ein bisschen gefallen.
Anatano Kotori-chan

4.5.06
Bei diesem "Batman" handelt es sich um eine im letzten Geschichtsunterricht entstandene Fantasiefigur. Sie hat, wie man sich bei mir denken kann, überhaupt keinen Sinn!!
Der Name ist entstanden, weil meine Banknachbarin der Meinung war, er hätte irgendwie Ähnlichkeit mit Batman (?), warum erkläre ich noch im Doujinshi!
Fürs Internet hab ich ihn noch etwas umdesingt, damit er etwas besser aussieht. Ich finde ihn jetzt so richtig kawaiiii!! XDD
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich euch mit solchem Schwachsinn belästige....
See you
Anatano Kotori-chan

P.S. Ich möchte an dieser Stelle Shinichi(also dem Echten) noch zum Geburtstag gratulieren!! XDDD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie