Zum Inhalt der Seite

The next generation




  • Himiko Higurash
    Alter:16
    Wohnort:Tokio
    Kraft:Mikokräfte
    Rasse:Mensch

    Himiko ist die Wiedergeburt von Kagome,weiß es aber erst seit sie Inutaisho ein paar Tage lang kennt.Danach trainiert Inutaisho sie ihr Mikokräfte zu benutzen und nimmt sie nach ein paar Monaten mit in die Sengoku-Ära.
  • Inutaisho Higurashi
    Alter:17
    Wohnort:Tokio
    Kräfte:Dämonenkräfte
    Rasse:Hanyou

    Er erfuhr schon als kleines Kind von seiner Bestimmung ein Dämon zu sein,seit dem trainiert er jeden tag in der Sengoku-Ära bei Inuyasha,bis er Himiko trifft.Er findet heraus das sie sie Wiedergeburt von Kagome ist,so wie er die Wiedergeburt von Inuyasha ist.Er traibiert sie und nimmt sie nach ein paar Monaten mit in die Sengoku-Ära.
  • Inayasha
    Alter:16
    Wohnort:Sengoku-Ära (Tokio)
    Kräfte:Dämonenkräfte+ Mikokräfte
    Rasse:Hanyou

    Sie lebt in der Sengoku-Ära mit ihren Eltern und ihren 2 Geschwisstern.Sie suchte vor 2 Jahren die Juwehlensplitter des Juwehls der vier Seelen.Sie ist auch schon 2 jahre mir Käm zusammen.Sie hilft Himiko und Inutaisho mit Käm und Silvt ihren Gegner zu besiegen.
  • Inayashi
    Alter:7
    Wohnort:Sengoku-Ära(Tokio)
    Kräfte:Dämonenkräfte + Mikokräfte
    Rasse:Hanyou

    Sie ist die jüngere Schwester von Inayasha und hilft ihrer Mutter immer im Kräutergarten aus,sie ist zwar erst 7,kennt aber schon die meisten Kräuter.Kämpfe verabschäut sie,sie hasst es zu kämpfen,aber ihr Vater will,das sie auch etwas im Kämpfen lernt,damit sie sich verteidigen kann.
  • Kagom
    Alter:11
    Wohnort:Sengoku-Ära (Tokio)
    Kräfte:Dämonenkräfte
    Rasse:Hanyou

    Er trainiert fast den ganzen Tag mit seinem Vater und versteht von Käuterkunde kein Bischen.Er tut immer so cool,aber seine Familie würde er immer beschützen und nie hergenben.Sein Traum ist es,ein wahrer Yokai zu werden,sein Vater will ihm den Traum aber ausreden.
  • Silvi
    Alter:16
    Wohnort:Sengoku-Ära(Tokio)
    Kräfte:Monchskräfte (ausgeprägter)
    Rasse:Mensch

    Sie ist die Tochter von Miroku und Sango.Sie besitzt die gleichen Kräfte wie ihr Vater und hat auch seinen Stab erhalten,allerdings ist sie etwas stärker,da sie auch zaubersprüche anwenden kann.
    Sie ist die beste Freundin von Inayasha und mir Neatch zusammen.
  • Neatch
    Alter:17
    Wohnort:Sengoku-Ära (Tokio)
    Kräfte:Keine
    Rasse:Mensch

    Er ist so zu sagen Geiler Bock,denn er macht jedes hübsche Mädchen an,obwohl er seit 2 jahren mit Silvi zusammen ist,aber er würde nie dran denken sie zu betrügen.
  • Kill
    Alter:über 300 Jahre
    Wohnort:Sengoku-Ära (Tokio)
    Kräfte:Dämonenkräfte
    Rasse:Yokai

    Er ist der Vater von Käm und stannd bis vor 2 Jahren unter einem Bann eines Dämons,der aber von Inayasha,Käm,Silvi und Neatch besiegt wurden.Jetzt ist er wieder ein guter Vater und trainiert auch Käm.
  • Inuyasha
    Alter:über 200 Jahre
    Wohnort:Sengoku-Ära (Tokio)
    Kräfte:Dämonenkräfte
    Rasse:Hanyou

    Inuyasha wurde einst für 50 jahren an einen Baum gehäftet und das auch noch von seiner Liebe Kikyo.nach den 50 jahren wacht er wieder auf und trifft Kagome,die den Pfeil aus seiner Brust zieht und Inuyasha dadurch befreit.Leider wurde das Shikonotama durch sie zerbrochen und danach suchten die beiden die Spliter.Unterwegs verliebten die beiden sich ineinander und mitlerweite haben sie 3 Kinder.
  • Kagome
    Alter:37
    Wohnort:Sengoku-Ära (Tokio)
    Kräfte:Mikokräfte
    Rasse:Mensch

    Ein Tag vor ihrem 15. Geburtstag wird sie in die Sengoku-Ära entfürt und trifft dort Inuyasha.gemeinsam sammeln sie die Juwehlensplitter des Shikonotamas ein,das sie aus Versehen zersplittert hat.Unterwegs verlieben die beiden sich ineinander und bakommen 3 Kinder.
  • Miroku
    Alter:41
    Wohnort:Sengoku-Ära (Tokio)
    Kräfte:Mönchskräfte
    Rasse:Mensch

    Er ist ein Mönch und trifft Inuyasha und Kagome auf deren Reisen,damals besaß er noch ein Kazaana,doch nach Narakus Tod verschwand es und Sango und er verliebten sich und bekamen ein Kind.
  • Sango
    Alter:38
    Wohnort:Sengoku-Ära (Tokio)
    Kräfte:Keine,bisitzt ein Knochenbummerang
    Rasse:Mensch

    Sie ist eine Dämonenjägerin gewesen,bis Naraku ihren Bruder Kohaku unter einen bann stellte und ihn dazu brachte,seinen Vater und Freunde zu töten,sowie Däminen erzählte,das das Dorf der Dämonenjäger ungeschützt sei und so töteten diese alle menschen dort.Sango versucht erst Inuyasha zu töten,doch dann wurden sie alle gute Freunde und sie und Miroku bekamen auch eine Tochter.
  • Kirara
    Alter:unbekannt
    Wohnort:Sengoku-Ära (Tokio)
    Kräfte:Dämonenkräfte
    Rasse:Katzen-Yokai

    Kirara ist Sangos treuer Katzendämon,sie scheind süß und klein in ihrer normalen Vorm,doch als Dämon ist die sehr groß und stark.Sie bekam vor 2 Jahren ihren 1. Wurf von Katzendämonen,eine davon gehört nun Inayasha.
  •  
    Sakura
    Alter:2
    Wohnort:Sengoku-Ära
    Kräfte:Dämonenkräfte
    Rasse:Katzen-Yokai

    Sie ist Kiraras kleine Tochter,sie ist noch nicht so stark wie ihre Mutter,aber hat schon einige Kräfte in sich.
  • Shippou
    Alter:72
    Wohnort:Sengoku-Ära (Tokio)
    Kräfte:Dämonenkräfte
    Rasse:Fuchs-Yokai

    Er hat seinen Vater verloren als er 50 jahre alt war,ab da an volgt er Inuyasha und Kagome.Er kann sich in alles verwandeln,aber die meisten seiner Zaubereien sind nur Triks.
  • Sesshomaru
    Alter:über 900
    Wohnort:unbestimmt
    Kräfte:Dämonenkräfte
    Rasse:Yokai

    Er ist Inuyashas älterer Bruder und ein richtiger Dämon.Er hat von seinem Vater Tensaiga geerbt,doch will Tessaiga,das Schwert seines Bruders haben.Er hat auch noch 2 Begleiter,Jaken und Rin.
  • Käm
    Alter:16
    Wohnort:Sengoku-Ära (Tokio)
    Kräfte:Dämonenkräfte
    Rasse:Hanyou

    Käm verlor seine Mutter (Mensch) bei seiner Geburt und als er 3 jahre alt war verschwand auch sein Vater (Dämon),seit dem lebt er in einem Wald nahe einem Dorf.Als er Inayasha begegnet will er mit ihr und Silvi auf die Suche der Juwehlensplitter gehen und unterwegs verlieben Inayasha und käm sich ineinander,auch wenn er ein Katzendämon ist.Seit 2 Jahren sind Inayasha und Käm zusammen.Sie helfen sich fleißig gegenseitig und trainieren auch zusammen.
  • Jaken
    Alter:unbekannt
    Wohnort:mal hier,mal da
    Kräfte:Demonenkräfte
    Rasse:Yokai

    Er fürte eine Armee an,bis er Sesshomaru begegnete,vor seinen Leuten volgte er Diesem.Er volgt ihm nun schon viele jahre und ist ihm treu ergeben,allerdings ist er für Sesshomaru nur so eine art Fußabtreter,aber er hilft ihm und Rin sehr viel.
  • Myoga
    Alter:unbekannt
    Wohnort:meistens nicht dort,wo Inuyasha gerade ist
    Kräfte:keine
    Rasse:Floh-Yokai

    Er ist ein alter Floh der Inuyasha und kagome schon oft geholfen hat,aber wenn es gefährlich wird haut er oft ab und taucht erst wieder auf,wenn die gefahr vorüber ist.
  • Ai
    Alter:15
    Wohnort:unbekannt
    Kräfte:Dämonenkräfte
    Rasse:Yokai

    Sie ist die Tochter von Kagura die nach narakus Tod sich in einen Dämon verliebte und Ai ist das resultat daraus,jedoch kurz nach ihrer Geburt tötete dieser Kagura und zog Ai auf und brachte ihr die Kunst der Liebe bei,eine teuflische kunst die es ermöglichte das jeder sich in die verlieben wird,sie kann die Persohnen selbst aussuchen,egal ob Mann oder Frau.
  • Isame
    Alter:unbekannt
    Wohnort:in einem Dorf südlich von Inuyashas Heimatdorf
    Rasse:unbekannt

    Wer ist Isame und welche Rolle spielt sie?
    Der erfahrt ihr noch.
  • Koga
    Alter:unbekannt
    Wohnort:in einer Höhle
    Rasse:Yokai
    Kräfte:Yokaikräfte,kann sehr schnell rennen

    Koga ist der Anführer einen Wolfsdämonenstamms und trainiert zu gleich auch noch Inayasha,obwohl Inuyasha das ncht will.Er will ihn nicht mehr töten,da er eine Familie hat,ärgern tut er ihn allerdings immer noch.
  • Rin & Kisa
    Alter:30 / 3 Monate
    Wohnort:unterschiedlich
    Rasse:Mensch / Hanyou
    Kräft:keine / noch nicht bekannt

    Rin ist die Mutter von Kisa und wer ist wohl der Vater?Kaum zu glauben,aber der Vater ist Sesshomaru.Er tut aber immer so,als ob ihm Rin und Kisa egal sind,doch Rin weiß schon lange,das er seine Familie über alles liebt und auch beschützt,jedoch hatte Sesshomaru Kisa erst ein mal im Arm und das war,als die kleine fast eine Klippe runtergefallen war.
    Rin folgt Sesshomaru schon seit er ihr das Leben wieder gegeben hatte,damals war sie 8 Jahre alt und auch ab da,sprach sie wieder,denn nach dem Tod ihrer Eltern,sprach sie kein Wort mehr.

Zurück