Zum Inhalt der Seite

Magician of Time [behind everything]


Zeichner: Leinef   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.04.2006
Neueste Seite: 21.06.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Historie, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 21
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 08.05.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 17.05.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 21.06.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
So, hier werden anhand von Kurzgeschichten die Charaktere aus Magician of Time näher erklärt. Die, die Magician of Time nicht kennen, können die Kurzgeschichten auch so durchlesen. Eigentlich müsste man sich verstehen. ^-^
Da ich Kurzgeschichten mag, wo man viel Raum für eigene Ideen hat, sind meine Kurzgeschichten schon recht offen gestaltet.

>>Wenn ihr den Hautteil lesen wollt, klickt HIER.

>>Wenn ihr den Prolog zum gesamten Teil lesen wollt, dann klickt HIER.

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß! Ich freue mich über Kritik, Lob, Anregungen und Wünschen von eurer Seite. ^-^



Zurück zur Dōjinshi-Galerie