Zum Inhalt der Seite

Dragontear- Trust and betrayal


Zeichner: Saranja1409   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.04.2006
Neueste Seite: 04.01.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 34

Beschreibung
Also das is der Manga den meine Beste Freundin und ich zusammen zeichnen - bzw. ich zeichne und sie is meine Muse und mitredner was die Story angeht ;)

Im großen und ganzen gehts um Morga und Drakon. Anfangs hassen die beiden sich regelrecht. Doch wieso will er dann trotzdem ihre Aufmerksamkeit? Was ist die Drachenträne?
All diese Fragen und noch viele weitere werden aufgeworfen und -hoffentlich- auch beantwortet^^

Die Handlung wird wahrscheinlich über ungefähr 27 Kapitel laufen. Also last euch überraschen und viel spaß beim lesen.
FrozenFire

Momentan wird es so aussehen, dass ich wahrscheinlich ersteinmal die skizzen hochladen werde, da meine bessere hälfte und ich ziemlich weit auseinander wohnen und so nutzen wir animexx auch ein wenig zur kommunikation und abgleichs möglichkeit

PS:Irgendwie scheint mexx Probleme zu haben meine Charabeschreibungen und Bilder zu speichern T_T'
Deshalb werd ich die dann mal bei zeiten anders laden


Zurück zur Dōjinshi-Galerie