Zum Inhalt der Seite

R.E.L.O.A.D.




  • Midori ,Yuki
    Alter:17
    Geschlecht/ Rasse:Weiblich/ Mensch
    Kampftechnik:Schwertkampf aller Art
    Lieblings Essen:Nutelatoast
    Schwäche:Kann nicht Lesen und Schreiben

    Yuki ist ein Aufbrausender Mensch.
    Ihr Ziel ist es Red Shadow zu finden da alle andern Schwert zerbrechen sobald sie mit ihnen kämpft. Ihre Stärken sind das Kämpfen und Rechnen!!!
    Über ihre Vergangenheit ist noch nicht viel klar.
    Nur das sie nach dem Tot ihres Meisters aufgebrochen ist um der Welt zu zeigen das auch Mädchen was auf den Kasten haben.
  • Banzai
    Alter:16
    Geschlecht /Rasse:Männlich /Drache
    Kampftechnik:Drachenfeuer
    Lieblingsessen:Nudelsuppe
    Schwäche:Ist verflucht und kann sich deshalb momentan nicht in einen Drachen verwandel

    Banzai ist ein junger Drache. Er gehört zu der Silberschweif-Rasse und ist daher ein seltenes Tier. Leider wurde er von einer geheimnissvollen Magierin verflucht und muss seit her sein Leben als Schwert verbringen bis Yuki ihn findet und ihn mit sich nimmt.
    Um es sich leichter zu machen hat Yuki ihm sogar einen menschlichen Körper besorgt. Woher bleibt geheim.
    Banzais Ziel ist es den Fluch zu brechen der auf ihm liegt und stärker zu werden um seinen Großvater zu rechen ,der von der geheimnisvollen Magierin gtötet wurde.
  • Okami, Kon
    Alter:19
    Geschlecht/Rasse:Männlich/ Wolf
    Kampftechnik:Schwertkampf (manchmal haut er auch mit seiner Gitarre zu)
    Lieblings Essen:Steaks
    Schwäche:Kann leider nicht Schwimmen (was Yuki gern ausnutzt XD)

    Kon ist ein ruhiger Typ.
    Eigentlich regt ihn nichts so schnell auf ,bis auf Yuki.
    Er sieht zwar menschlich aus ist aber in wahrheit ein Wolf der in einen Menschenkörper lebt. Warum? Nun das liegt in seiner Vergangenheit.
    Er lebt allein für den Schwertkampf und ist genau wie Yuki scharf darauf der beste zu werden.
    Ein anderes Hobby von ihm ist die Musik er kann echt gut E-Gitarre spielen.
  • Blade
    Alter:66
    Geschlecht/Rasse:Männlich /Schwert

    Ist Kons einziger Kumpel. Er spricht Kon immer mit "Herr" oder "Boss" an.
    Blade gehörte früher zu einem starken Schwertkämpfer. Nun begleitet er Kon.
    Blade hat kein besonderes Ziel.
    Er will nur seinen Besitztern so gut er kann dienen um dann irgendwann ehrenhaft im Kampf zu sterben.
    Er kennt ein dunkles Geheimnis von Kon.
    Ausserdem interrestiert ihn Yuki sehr.
  • Tsunami, Sue
    Alter:18
    Geschlecht/ Rasse:Weiblich/ Mensch
    Kampftechnik:Schwertkampf
    Lieblings Essen:Kekse
    Schwäche:Männer

    Sue ist Yukis ehmalige Sensei.
  • Tsunami, Yoshi
    Alter:50
    Geschlecht/ Rasse:Männlich/ Mensch
    Kampftechnik:Schwertkampf
    Lieblings Essen:Omlett
    Schwäche:Seine Tochter Sue


Zurück