Zum Inhalt der Seite

My Secret


Zeichner: Ta_Moe   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.04.2006
Neueste Seite: 18.06.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 26
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 18.06.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
My Secret:
Akie ist kein gewöhnliches Mädchen, denn sie wurde aus veränderter DNA erschaffen und hat somit das Äußere einer Grundschülerin, ist 4 Jahre alt und denkt wie eine 16-jährige!


Mein erster eigener Manga, den man als solchen bezeichnen kann,der doushin ist schon über einem Jahr alt...
das einzige was mir - oda besser gesagt meinen freunden - daran gefällt, ist die Story -.-' (wir hatten gerade genetik in Bio als mir diese story in den sinn kam und ich hatte bei Quarks & Co. etwas über Genmanipulation beim Menschen gesehen)
ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich den text per hand - mit ner ganz schönen sauklaue - geschrieben habe...

eigentlich sollte er noch weitere kapitel haben... aba als ich den gezeichnet habe, hat sich mein stil so rasch und extrem verändert, dass ich es hab bleiben lassen, also wenn irgendwer bock hat, dann soll er sich keinen zwang antun und die story fortführen - wichtig dabei wäre nur, dass sich das Mädel pro Tag etwas verändert - und jeder Tag einem Kapitel entspricht... dein stil wäre mir egal...

Thanx for yoou commis *tehihi*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie