Zum Inhalt der Seite

It's Death


Zeichner: littlekoophoria   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.04.2006
Neueste Seite: 27.05.2007
Abgeschlossen
Stichwort: Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 27.05.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Die Idee zu diesem Douji stammt noch aus der Anfangszeit meines Zeichner-Daseins.
Damals existierte er auch schon einmal, mit Shi, als Hauptperson, die damals noch ein Mädchen war!
Ist nichts besonderes, n kleines Remake von "It's Death", diesmal mit Shin, also einem Jungen als Hauptchara.
Ich hatte Kiou-chan vor ein paar Tagen erzählt, dass ich auch mal einen Douji on hatte und sie meinte, dass sie den gern gesehen hätte.
Die Ursprungsform finde ich allerdings nicht wieder und bin auch der Meinung, dass man die mittlerweile keinem Menschen mehr antun kann.
Aber da Kiou ihn so gern gesehen hätte, ist "It's Death" jetzt neu entstanden und ich widme ihn auch der lieben Kiou!

Mata ne,

Loki_Neera


Zurück zur Dōjinshi-Galerie