Zum Inhalt der Seite

Linger


Zeichner: Bina-chan86   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.03.2006
Neueste Seite: 16.06.2009
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 68

Beschreibung
Update 14. Juni 2009:
Ja, selbst ich schaffe es nochmal neue Seiten hochzuladen.
°______°


Story:

Der Dôjinshi basiert eigentlich auf einem RPG, aber die Szenen wurden leicht bis stark verändert.

Unsere Geschichte beginnt in einem Tal, wo derzeitig ein Krieg heraufzieht. Beschrieben wird das Schicksal von Leuten, die mit diesen Kämpfen eigentlich nichts zu tun haben.

Der Anfang ist zwar etwas "holprig", aber mir liegt viel an dieser Story.


Fanfiction:

Zu diesem Thema existiert auch bereits eine Fanfic von elbin-luna-chan, die ich allen wärmstens ans Herz legen kann. Aber Achtung: Die Story beinhaltet Spoiler.

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=103491&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D103862


Zurück zur Dōjinshi-Galerie