Zum Inhalt der Seite

Beautiful Painworld




  • Yamoto
    Alter:18
    Geschlecht:männlich
    Haarfarbe:helles blau ( ist aber nur gefärbt eigentlich schwarz)
    Augenfarbe:baby blau
    Verwand:Hablbruder von Ami

    Yamoto ist sensibel und schnell einzuschüchtern. Als er klein war lebte er bei seinen Onkel der ihn nicht gerade gut behandelte.
  • Oni
    Alter:Unbekannt
    Geschlecht:Zwitter XD
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe:helles grün
    Verwand:-

    Oni ist Makaber und er liebt es auf seine spezielle Art freundlich zusein.Er hat einen eigenartigen Sinn für Humor.
  •  
    Ami
    Alter:19
    Geschlecht:weiblich
    Haarfarbe:braun
    Augenfarbe:braun
    Verwand:Ist die Halbschwester von Yamoto

    Ami ist stehts besorgt um ihren Bruder. Aufgewacksen ist sie bei ihrer Mutter.
  • Leichenträger (aber er hört auch auf Ed)
    Alter:-
    Geschlecht:männlich
    Haarfarbe:braun
    Augenfarbe:orange

    Ed ist ein freundlicher Zeitgenosse mit einen merkwürdigen Hobby. Er hat sich zur Aufgabe gemacht die überreste menschlichen Lebens aufzulesen und sie " zusammeln".
    Ed entstammt ursprünglich aus einer anderen Manga Idee, aber leider ist die noch nicht ausgereift.Deshalb hat er hier sozusagen einen Gastauftritt.
  •  
    Mister Floppy
    Alter:4
    Geschlecht:männlich
    Fellfarbe :rosa
    Augenfarbe:lila
    Verwand:-

    Floppy ist Onis kleines , zum teil unheimliches Schoßtier. Er spricht gerne Englisch obwohl es sehr geborchen ist.(Das liegt allerdings am Autor)
  • Puppetmaster
    Alter :-
    Geschlecht:weiblich
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe: blau
    Verwand:-

    darf ich noch nicht verraten XD
  • Nikushimi (Hass)
    Alter:Altert nicht
    Geschlecht:männlich
    Haarfarbe:braun
    Augenfarbe:grau
    Verwand:Kyôki und Tsumi
    Erschaffen als:Yamoto angefangen hat die Menschen die ihm nicht helfen konnten zu hassen.

    Eigentlich trifft der Name nicht ganz zu, weils eher der Selbsthass ist.An seinen ganzen Körper verlaufen Narben. Er ist mürrisch und mit ihm umzugehen ist nicht sehr einfach. Nikushimi ist als erstes entstanden und damit der "älteste" der Geschwister
  • Tsumi (Sünde)
    Alter:Altert nicht
    Geschlecht:männlich
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe:okerfarbend
    Verwand:Nikushimi und Kyôki
    Entstand als:Yamoto sich selbst verletzte.

    Er ist ein smarter und vom Typ her ausgelassen.Auf seinen Rücken trägt erein umgedrehtes Kreuz, das den Sündenfall dastellen soll.Er ist der zweit "älteste"
  • Kyôki(Wahnsinn)
    Alter:Altert nicht
    Geschlecht:weiblich
    Haarfarbe:
    Augenfarbe:dunkelgrün
    Verwand:Tsumi und Nikushimi
    Entstand als:Yamoto angefangen hat Oni zu sehen

    Ist das Nesthäckchen der drei Geschwister, sie ist fröhlich und aufgedreht.Sie exestiert noch nicht so lange. Sie mag Teepartys und ist verliebt in Ed.Sie verstehen sich gut.

Zurück