Zum Inhalt der Seite

Forgotten Realins - Die Kinder des Dunkelelfen


Zeichner: Nisichan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.03.2006
Neueste Seite: 24.02.2017
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 28

Beschreibung

Hallo! An dieser Stelle möchte ich meine Bilder und Geschichten (bzw. Abschnitte) zu der genialen Fanfic Forgotten Realins - Die Kinder des Dunkelelfen von Teak-Wan-Dodo zeigen!

Ich hoffe es gefällt euch und vor allem dir Dodo ^_^ Möchte deinen genialen Charakteren unbedingt gerecht werden.

"Konfrontation" ist von mir ausgedacht, Dodo zieht es aber in Erwägung die Story zu intigrieren.

 

Update 24.02.2017 - Seite 28 ist on. Ging schneller als ich dachte. YAY  ^_^

Einen dicken Knutsch immer noch an meine treusten Leser Teak-Wan-Dodo, Barbaren_Dave, Aviendha, Skorpion, SalaiLauwen und Askar.


 

Counter



Zurück zur Dōjinshi-Galerie