Zum Inhalt der Seite

Time and Elements


Zeichner: Blaetterwind   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.03.2006
Neueste Seite: 14.06.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 7
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 05.03.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 14.06.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Diesen Manga wollte ich schon seit mehreren Jahren zeichnen. Ich habe ihn schon ziemlich oft begonnen, bin aber meißtens nach den ersten zwei Seiten gescheitert oder wusste nicht wie ich anfangen soll... ^^° Das soll sich jetzt ändern. Ich hoffe, das ich ihn zu ende führen kann, auch wenn die Story ziemlich lang ist. Deshalb gibt es auch keine Rasterfolie. Vielleicht werde ich sie später noch hinzufügen, aber wenn sie fehlt stört es auch nicht.

Mehr will ich erst einmal nicht verraten, vor allem nicht worum es in der Geschichte geht, sonst wisst ihr schon zuviel.^^ Es soll ja spannend bleiben.

Am Anfang kann es ein wenig verwirrend sein, lest bitte trotzdem weiter.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie