Zum Inhalt der Seite

Try a Smile - Versuche zu lächeln!


Zeichner: Enoki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.02.2006
Neueste Seite: 22.02.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9

Beschreibung
Dieser Doujinshi ist schon etwas älter; ich hatte ihn für CIL 2004 gezeichnet, wo er auch in mehrere Vorauswahlen gekommen war. Das Thema lautete "Träume".
Zeichentechnisch gefällt er mir nicht mehr so gut, da sich mein Stil inzwischen natürlich verändert hat (verbessert, wie ich doch hoffe ^^'). Außerdem stand ich wegen der Deadline mitunter sehr unter Zeitdruck.
Ich wurde jedoch von mehreren Seiten dazu gedrängt, ihn trotzdem hochzuladen, also tu ich das jetzt. Immerhin ist das mein erster und einziger Doujinshi, für den ich tatsächlich die Nerven hatte, ihn zu Ende zu zeichnen und ich habe mir schon einige Arbeit damit gemacht ^_^
Würde mich über Kommentare natürlich freuen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie