Zum Inhalt der Seite

(Ex-)Klasse10B Short Stories


Zeichner: higashi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.02.2006
Neueste Seite: 20.08.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 9
Seiten: 10
Kapitel

Kapitel 1-Eine haarige Angelegenheit

Kapitel 2-Semi-Vortrag Vampire

Kapitel 3-Süße Sucht

Kapitel 4-Spukgeschichte

Kapitel 5-Schlafenszeit

Kapitel 6-Wo ist Robert?

Kapitel 7-Soundqualität

Kapitel 8-Fasching

Kapitel 9-Sportmoderator
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Die Comics sind jetzt schon ein Jahr alt und zeichnerisch nicht immer so besonders. Eigentlich zählen ja auch nur die Stories an sich.
Die basieren auf kleinen Macken (teils auch von mir dazugedichtet *eg*) meiner ehemaligen Klassenkameraden.
>Also: Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind absichtlich,absichtlichster,am absichlichsten!!! ;)

Die Ideen für die ersten beiden Comics hab ich gewissermaßen von Akabeko und Peed abgekupfert (Achtung Werbung:schaut mal bei "Kichi Densetsu" und "Snowdrops and Chocolate" rein, die beiden Doujinshi sind echt fantastisch ^^y)

Na dann, viel Spaß!


P.S.:Hab mir gerade mal den ersten Comic angeschaut->man braucht echt die Großansicht, anders könnte ich es auch nicht größer bekommen

P.P.S.:Nehmt das Zeug, was ich bei den Charakteren schreibe nicht so ernst, meist befinde ich mich in einem Zustand geistiger Umnachtung ^°.°'


Zurück zur Dōjinshi-Galerie