Zum Inhalt der Seite

Sweet Sin




  • You Akatara
    Alter:17
    Geschlecht:M
    Hobbies:Skateboard fahren, Foto-AG, faulenzen und Musik hören

    You is ein äußerst komplizierter Typ. Er lebt allein in einer Mietswohnung und bekommt von seinem Vater monatlich die Miete überwiesen.You ist jemand, der sich sehr schnell verliebt und schnell mal enttäuscht wird.
    Seine Freizeit verbringt er mit seinem Skateboard und seiner Kamera.
    Sein größter Traum ist es, ein großer Fotograf zu werden und eine eigene Ausstellung.
  • Nori Mura
    Alter:16
    Geschlecht:M

    Nori ist ein schüchterner, verträumter nd naiver Mensch. Seit seiner Kindheit verfügt er über ein aussergewöhnliches künstlerisches Talent. Sein fester Freund You bezeichnet ihn liebevoll als den nächsten "Van Gogh". Um sein künstlerisches Können zu verbessern geht Nori nach Paris und verlässt seinen Freund.
  • Yoshiyuki Takeda
    Alter:18
    Geschlecht:M
    Hobbies:Fotografieren.You ärgern,.....etc.
    Spitzname::Yoshi

    Er ist ein total guter Kumpel, auch wenn er einen mordspaß daran hat You aufuziehen und Tetsu zu provozieren.Yoshi ist Hobbyfotograf und arbeitet zusammen mit seinem 'heimlichen Freund' Tetsu für das Männermodemagazin " O-Boy"
  • Tetsu Minamoto
    Alter:18
    Geschlecht:M

    Tetsu ist ein ruhiger, zuverlässiger und vernünftiger Charakter. Zusammen mit Yoshi, mit dem er eine heimliche Beziehung führt, arbeitet er in einer Fotoagentur für das Männermodemagazin "O-Boy". Er weiss über yoshs gefühle bezüglich you bescheid und versucht sich seine Eifersucht nicht anmerken zu lassen.
  • ???
    Alter:?
    Geschlecht:?


Zurück