Zum Inhalt der Seite

Närrische Story´s


Zeichner: Dany_StormGoat   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.02.2006
Neueste Seite: 13.07.2008
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Historie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 11

Beschreibung
So, das hier ist nun meine erste Dójinshi hier in animexx ^^! Der Titel wird vieleicht noch geändert!^^ Und was soll ich dazu sagen? Ähm,...^^° Tja, bitte lesen, vieleicht?

Und eins noch im Vorraus: Ausserdem besteht meine Doujinshi weder auf Originalität noch auf ausergewöhnlich hohe Qualität!Ich muss eben noch sehr viel üben^^°

Im ersten Teil gehts jetzt einfach darum, wie Gachan der Hofnarr zum "Anhängsel" von meinem Chara Devaneria geworden is!^^ Ob nach der Geschichte noch was kommt, weiß ich jetzt noch nicht. Mal sehen.

Neue Seiten werden wohl sehr unregelmässig dazu kommen, da ich leider nicht so viel Zeit dafür hab T_T! Auserdem will ich mich für die Schrift entschuldigen! Ich kann das leider nicht am PC machen!^^° Wenn ich was nicht lesen könnt, fragt mich einfahc!^^ Und auf die Idee bin ich wohl gekommen, weil ich zu viel "Schandmaul" höre, speziel das Lied "Der Hofnarr" ^^! Aber,... Seht selbst!

Viel Spaß damit!

^^ S-K


Zurück zur Dōjinshi-Galerie