Zum Inhalt der Seite

Please, tell me goodbye! -The majin-saga-


Zeichner: Majinchris   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.02.2006
Neueste Seite: 15.02.2006
Abgebrochen
Thema: Dragonball
Stichwörter: Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 15.02.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Bevor ,,Die Schöne und der Stolze,, weitergeht, wollte ich mal dieser Dojinshi auch veröffentlichen. Schliesslich habe ich mehr Dojinshi Ideen und möchte wenigstens einige Comics eröffentlichen, bevor ich es vergessen würde^^,,,,,

In dieser Story geht es um Vegetas Kampf gegen Majin Boo (Also Majin-Saga^^,,,), in dem er sich opferte, um Boo zu vernichten. Doch Boo überlebt den Kampf, aber Vegeta nicht. Und da stellt sich die Frage, wo seine Seele sich jetzt befindet? Von daher dachte ich mir, ich mache ein Dojinshi über Vegetas kleines Abenteuer im Jenseits. Dort wird er sehr viel über die Erreignisse seinen letzten Kampf und sein letztes Leben nachdenken. Ausserdem wird er in der Hölle den Person treffen, den er niemals im Leben im Traum dachte.

Dieser Dojinshi enthält auch ne Mischung aus dem PS2-Spiel DBZ Budokai 3. Viel Drama, mit etwas Romantik^^

Also viel Spass beim lesen^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie