Zum Inhalt der Seite

SAVE MY SOUL ~SHONEN AI~




  • Keiko
    Alter:17
    Geburtstag::16.03
    Charakter:Beschützend, hasst Schule, Treu, Zankt gern,

    Keikos Eltern sind bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen und seitdem lebt er auf der Straße.
    wen er jemanden mal so richtig mag kann er sehr beschützend werden ^^ (das gild zum beispiel für Sky Spike und Meila)


  • Spike
    Alter::17
    Geburtstag:15.03
    Charakter:Kocht gern, er mag glubschende Tiere, die "Mama" er Familie und der älteste XD

    Spike is der versorger der "familie"...das heißt wen er nicht einkaufen und kochen würde, würden alle bestimmt verhungern^^
    er trägt immer T-shirt´s mit einem glubschenden tieraufdruck und er hat auch ziemlich viele davon.

    über seine vergangenheit erfahrt ihr bald mehr...(versprochen) aber leider ist sie nicht so schön.


  • Sky
    Alter:15
    Geburtstag:29.05
    Charakter:Hasenvernarrt, Naiv, Kindisch, Ausfgedreht,

    Sky ist halt Sky *lol* er ist ne nummer für sich mit seinen Hasen^^...
    aber das hat seinen grund, den ihr auch demnächst erfahren werdet (auch versprochen) der ist aber auch nicht schöner als die vergangenheit von Spike....
  • Meila
    Alter:11
    Geburtstag:26.07
    Charakter:

    meila ist das nesthäckchen der "familie". Sie ist ziemlich schlau für ihre 11 jahre und durchschaut ihr gegenüber sofort.
    sie lebt schon seit sie denken kan bei Keoko, pike und Sky und weis nichts über ihre leiblichen eltern.
    wie und warum sie zu Keiko und co gekommen ist erfahrt ihr wie mit den vergangenheiten der anderen im laufe der geschichte.

Zurück