Zum Inhalt der Seite

Now and Then (CIL 2006)


Zeichner: Enatis   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.02.2006
Neueste Seite: 14.01.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17

Beschreibung
Entstehungszeitraum: Mai-Juni 2005
Tja dies ist mein Beitrag zum dies jährigen Manga-Talente Wettbewerb. Ich weis ja längst das ich nicht mal unter den 15 Besten gekommen bin, aber ich bin dennoch stolz, dass ich meinen ersten 16 Seitigen Manga fertig bekommen habe. Naja, der Beitrag ist schon fast ein Jahr alt, habe ihn in Juni '05 fertig gehabt. Aber ich sehe genau das ich mich bis jetzt ziemlich verbessert habe und das ist toll. Vor einen Jahr habe ich noch nicht so auf die Propotionen geachtet, was ich jetzt aber tue. Man lernt aus Fehlern, zum Glück für mich=^-^=
Mata ne Blurry_Moon

P.S.: Bitte schreibt mir Kommis, ich würde mich freuen.

~ 15 .April 2006 ~
So endlich ist es auch hier bei Mexx abgeschlossen!!! Die vier letzten Seiten sind on*freu*. Viel Spaß beim lesen.
Danke für die Kommis und hoffentlich noch kommenden Kommis^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie