Zum Inhalt der Seite

Body Control


Zeichner: Anubis88   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.02.2006
Neueste Seite: 24.01.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwort: Shōnen-Ai
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 7
Seiten: 63
Kapitel

Surprised

New Life

Body

Reborn

Happiness

Pain

Shadow
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Hey Leute!!

Hab' endlich die Gelegenheit, meinen Dôji hier vorzustellen. ^-^

Da ich YGO sehr mag, wollte ich nun unbedingt den Dôji hier hochladen. Das Pairing ist ja nur unschwer zu erkennen:
Seto x Noah

Der Dôji ist schon etwas älter und stammt aus der Zeit, in der ich noch nicht auf Animexx angemeldet war. Damals war ich ca. 16 Jahre alt. Bisher sind über 50 Seiten fertiggestellt worden, hab' seitdem aber ewig nicht mehr daran weitergearbeitet.
Wenn ich die Zeit und Gelegenheit habe, werde ich daran weiterarbeiten, daher also nicht wundern, wenn der Zeichenstil sich verändert hat. Das liegt nur daran, dass ich ihn immer mal wieder verändere und ich heute einen anderen als damals hab'.

Ich hoffe, mein Erstlingswerk wird euch gefallen, aber das soll euch nicht davon abhalten, mir harte oder weniger harte Kritik mitzuteilen.

Dann mal viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße von eurer Anubis88

Übrigens ein ganz liebes DANKE, dass 472 User diesen Dōjinshi auf ihrer Favoritenliste haben.
^-^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie