Zum Inhalt der Seite

2 Genies, Ein Gedanke




  • Anita
    Haarfarbe:Hellbraun
    Augenfarbe:Grün
    Spitznamen:KITTY, Engel, DeCo-Fan
    ester Auftritt:MW 2005

    KITTY muss Olgas (kranke) Ideen immer in die Tat umsetzten. Allerdings macht sie das auch gerne für ihr FUCHSERL. joa ôo
    sie hilft FUCHSERL immer, da sie weiß, dass sie es alleine wahrscheinlich nich schafft xD aber manchmal wundert sie sich schon drüber, dass Olga doch net so schlecht is, wie sie immer tut.

    Sie ist besserwisserisch und will immer recht behalten (was sie meistens auch hat [kein wunder, ich schreib ja selber diesen text ^.^~])

    das hier ist ihr zeichen: ^.^~
  • Olga
    Haarfarbe:Rot
    Augenfarbe:Eisblau
    Spitznamen:FUCHSERL, ayacere
    ester Auftritt:MW 2005

    FUCHSERL tut immer leicht doof, was sie gar nicht is. Beim zusammen mixen der Zutaten kann sie allerdings das Rezept nicht lesen... kein Wunder, dass ihre Zauber versuche immer schief gehen. Gut dass ihr KITTY mit rat und tat zur Seite steht!

    Anscheinend steht das FUCHSERL darauf, verwöhnt und vergöttert zu werden (warum sonst sollte sie sich 3 Männer her zaubern wollen? xD).
    Nur leider gibt sie kein Stück zu, dass sie gar nicht zaubern kann...

    Nachdem sie endlich ihren Toya hat, fallen ihr auch schon promt ein paar Hintergedanken ein, die sie mit Toya (aber volles Programm xD) auch durchführen will.

    das ist ihr Zeichen: *.*
  • Mauzi
    Haarfarbe:schwarz/weiß
    Augenfarbe:gelb-grün
    Spitznamen:schnuggi, blöde Katze (xD)
    ester Auftritt:ZMMK!

    Mauzi is die Katze von Anita. Olga hat sie, als sie zaubern wollte, in diesen Dôji gezaubert. Jez schnurrt sie auf KITTY's Schoß vor sich hin ^.^~
  • Yuhi
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:gold-braun
    Spitznamen:-
    ester Auftritt:ZMMK!

    Er war der 2. Versuch, Toya her zu zaubern und wie mans sieht, hat Olga wieder etwas falsch gemacht xD. Weil er schon mal da war, hat sich KITTY ihn gleich unter den Nagel gerissen.
  • Toya
    Haarfarbe:rot-braun
    Augenfarbe:Eisblau
    Spitznamen:-
    ester Auftritt:ZMMK!

    Endlich! Nach 3 schief gegangenen Versuchen, Toya her zu zaubern, hat KITTY FUCHSERL endlich geholfen und... es hat geklappt! xD FUCHSERL is nun überglücklich und hat auch schon promt ein paar Hintergendanken.
  • Lang
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:blau-grün
    Spitznamen:-
    ester Auftritt:ZMMK! 2

    Nachdem Anita Olgas Wunsch erfüllte und ihr zeigte, wie man richtig zaubert, dachte Olga, sie könne es langsam mal ohne hilfe hinbekommen. Und so tauchte Lang auf.
  • Ren
    Haarfarbe:dunkelbraun
    Augenfarbe:gold-braun
    Spitznamen:-
    ester Auftritt:ZMMK! 2

    Nachdem Anita Olgas Wunsch erfüllte und ihr zeigte, wie man richtig zaubert, dachte Olga, sie könne es langsam mal ohne hilfe hinbekommen. Und so tauchte Ren auf.
  • Soubi
    Haarfarbe:tja.. schwer zu definiern ôo
    Augenfarbe:blau
    Spitzname:-
    erster Auftritt:Verwöhnt

    Als Anita heulend Olga unterstellt hätte, sie wäre unfähr, dachte sich Olga sie sollte Anita auch noch einen Mann herzaubern. Da Olga genau wusste, wie sehr Anita für Soubi schwärmt, machte sie ihr die freude... Doch leider scheint es so, als wäre der Versuch, Soubi in unsere gemütliche Runde zu zaubern, mindestens einmal fehlgeschlagen. Und so macht sich Anita mit Soubi gleich aus dem Staub um 'seine Wunden zu verarzten' XD

    Auch wenn sich Anita nichts hat anmerken lassen, sie dankt ihrem fuchserl sehr für dieses geschenk ^^

Zurück