Zum Inhalt der Seite

Blue Angel (Connichi-Douji-WB 2004)


Zeichner: Jitsch   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.01.2006
Neueste Seite: 25.02.2006
Abgeschlossen
Thema: Engel
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 25.02.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Diesen Manga hab ich 2004 für den Wettbewerb der Connichi gemalt. Ich habe damit nicht gewonnen, dafür war er auch einfach nicht gut genug, wohl auch, weil ich das Teil in Hektik während eines Wochenendes gezeichnet habe. (Ich hatte erst spät von dem Wettbewerb erfahren).
Nun ja, die Story hatte ich schon vorher mal erfunden, aber so wie sie da ist war sie bis dahin eigenlich nie. Ich hätte auch keine Ahnung, wie es weitergehen sollte, wenn ich daraus ne Serie mache (deshalb ist es ja auch nur eine Kurzgeschichte).
Verzeiht mir die unausgereiften Hintergründe, die komischen Köpfe und alles andere seltsame bitte, ich war damals einfach nicht besser.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie