Zum Inhalt der Seite

If we could only turn back times


Zeichner: Lotta   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.01.2006
Neueste Seite: 08.09.2006
Nicht abgeschlossen
Thema: One Piece
Stichwörter: Humor, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
Und noch ein Doujinshi von mir ;)
Die Story für diesen Manga habe ich schon seid ungefähr ein paar Monaten und will sie endlich mal zeichnen.
Pairings werden da wahrscheinlich auch ein paar vorkommen, aber welche das sind, wird noch nicht verraten.
In erster Linie geht es eigentlich nur mehr um Ruffy, der mit seiner Bande eine neue Insel erreicht und dann seltsamer weise verschwunden ist.
Ich hoffe, dass euch die Story und vielleicht auch die Zeichnungen gefallen.
Chopper und Robin sind noch nicht in meiner Geschichte aufgetaucht ^_^

P.S. Ab der 3 Seite benutze ich eine andere Schriftart, da mir diese etwas besser gefällt ^^" also nich wundern.

Kap 1: I don’t want just a memory (4/??? Seiten fertig)
Kap 2: Die Begegnung (in Planung)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie