Zum Inhalt der Seite

Vergesslichkeit (Connichi-WB 05)




  • Ryumaro
    Alter:29
    Beruf:So´ne Mischung zwischen Kuriositäten- und Kopfgeldjäger und Rounin
    Charakterliches Vorbild (eher unbeabsichtigt):Mein Freund ^_^° (Ist echt unglaublich, wie wenig ich bei Ryumaro übertreiben musste...)

    Ryumaro´s Charadesign entstand schon einige Zeit, bevor ich wusste, daß ich jemals eine Geschichte mit ihm zeichnen würde. Als ich auf der Suche nach einem Hauptcharakter für den WB-Doujinshi war, fiel mir dieses Bild gleich in die Hände und da mir der Kerl einfach sympatisch war, habe ich eine Geschichte um ihn herum aufgebaut.
    Ich find ihn einfach süß: er ist wüst, alles andere als kleinlich und leicht verpeilt, ganz mein Typ ;)
    Er würde am liebsten alles alleine erledigen können, was sich aber wegen seiner Verpeiltheit als recht schwierig herausstellt und er gibt nur ungern zu, im Unrecht zu sein, weshalb Shigure muß immer unter ihm leiden muß.
  • Shigure
    Alter:25
    Beruf:Ryumaro´s Partner (also alles wieder in Ordnung bringen)

    Shigure dagegen ist eher eine überflüssige Figur, seine Aufgabe in der Geschichte ist... öhm... hauptsächlich Ryumaro´s Conversationspartner... XP
    Nee, eigentlich ist er ja sein Partner, bloß daß er nicht gerade für voll genommen wird und immer unter Ryumaro´s Vergesslichkeit und anderen Launen leiden muß.

Zurück