Zum Inhalt der Seite

Lie (CIL 2006)


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.12.2005
Neueste Seite: 04.01.2006
Abgeschlossen
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10

Beschreibung
joa des is mein beitrag für CIL...
ich hab wahrscheinlich nich mal nen blumentopf damit gewonnen aber ich stell sie einfach mal rein...=.=

alsoooo:
es geht um ein mädchen das ganz normal in die schule geht (wie aufregend XD). Da sie aber immer die aufmerksamkeit der anderen erregen will, behauptet sie eines tages dass sich jemand vom schuldach stürzen will (gehts noch doofer?)
die anderen schüler merken natürlich gleich dass das nicht stimmt und wenden sich von ihr ab.
aber in der 3(oder 4?) std sieht sie wie ein junge auf dem gegenber liegenden dach steht

njo was dann passiert könnt ihr ja lesen?! ^-^

das cover das ihr hier seht is nich dasselbe wie das das ich zu CIL geschickt hab! ich hatte keine zeit mehr es zu colorieren! ^-^ und das is jetzt auch ganz schön schlampig aber was solls! -^.^-

kiiiiyaaaaah cool !!!!schon 26 kommis!! *verbeugverbeug* dankeeschööön!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie