Zum Inhalt der Seite

Begegnung (cil 2006)


Zeichner: Kio_Mitzuke   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.12.2005
Neueste Seite: 26.12.2005
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11

Beschreibung
Wahrscheinlich ist es ein wenig unverständlich, weil der größte Teil der STory....(also wies eigentlich weitergehen sollte) nur in meinem Kopf existiert... aber egal...-.-

Es geht halt um ein Mädchen.... Luna, die einen Freund hat und ihre beste Freundin ist in ihn verliebt, nur Luna selbst nicht, aber will ihn solange sie keinen neuen hat(weil sie sonst keine Ausrede hat wieso und warum) nicht loslassen ..... ich we´ß-.- sie is total egoistisch und keine echte Freundin aber egal........

Viel spaß beim lesen^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie