Zum Inhalt der Seite

Waste of Powers


Zeichner: epzilon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.08.2002
Neueste Seite: 21.08.2002
Abgeschlossen
Thema: Dragonball
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 11
Seiten: 13
Kapitel
Kapitel 2 Kapitel 1 Intro Titelblatt
Kapitel 6 Kapitel 5 Kapitel 4 Kapitel 3
Epilog Letztes Kapitel Kapitel 7
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
DRAGONBALL C: Sokami vs. Piccolo - Waste of Powers

Mein erster "richtiger" Manga. Angefangen hat es damit, dass ich Kampfszenen üben wollte, und so habe ich Piccolo (=mein Lieblings-DBZ-Charakter!) und meine eigene Figur, Sokami, aufeinander losgelassen. Zum Schluss hatte ich so viel zusammen, dass ich beschlossen habe, einen Manga daraus zu machen.

Dies ist das Ergebnis.

P.S.: Ursprünglich war das ganze englisch, ich habe es für ein paar jüngere Freunde übersetzt. Deshalb sind die Texte manchmal komisch, weil die Übersetzung zu lang war und ich kürzen musste.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie