Zum Inhalt der Seite

Geheimnis


Zeichner: Menolly   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.12.2005
Neueste Seite: 25.09.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 22
  • Seiten: 22
    Neueste Seite: 25.09.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hallo!

Die neueste Geschichte, die ich dem Schwarzen Turm zum Druck überlassen habe, heißt "Geheimnis". Es ist eine Shonen-Ai Geschichte und ich hatte viel Spaß beim Zeichnen. Dennoch wird es wohl mein erster und einziger Shonen-Ai bleiben.

Es geht um die Freunde Falk und Danny, die sich im Suff näher gekommen sind, als sie es sich je hätten vorstellen können und jetzt nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Aber lest doch selbst!

Zu dieser Geschichte wird es keine Fortsetzung geben. ^^

Alles Liebe
Menolly


www.menolly.de


Zurück zur Dōjinshi-Galerie