Zum Inhalt der Seite

Freak Show



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightmare_Child
2008-12-22T19:59:57+00:00 22.12.2008 20:59
Goooooott, wie lustig. Toll gemacht xD
Von: abgemeldet
2006-07-04T14:41:57+00:00 04.07.2006 16:41
SeiteLOOOOOL
Maaa jetzt ist das alles umsonst gewesenXD DIe arme Tunte wurde ge**** und dann der schuh *** Und die Katze hat auch **** XDDDD
waah geil geil geil XDDDD
Von: abgemeldet
2005-12-20T18:56:03+00:00 20.12.2005 19:56
iiih, dieser bierbäuchige comicverkäufer... er hat so süße apfelwängchen, und gleichzeitig ist er so pietätlos... oder wie soll man das nennen, was da von statten ging...
ich wüsste gern, wo man auf solche typen wie den freak treffen kann... die meisten transvestiten bzw. crossdresser sind so unladylike und pompös aufgemacht (wie das monster mit der banzai), und er selber zelebriert einen so schlichten und dennoch femininen stil, das es den douji geradezu unglaubwürdig macht

alles in allem, von der pointe her etwas enttäuschend, aber dennoch zauberhaft *.*
Von:  yukken
2005-12-20T18:05:15+00:00 20.12.2005 19:05
*hah nach etlichen zeitüberschreitungen bin ich doch noch hierher gelangt ^^V*
also zu deinem doji.. joa.. der arme tut mir richtig leid, hat er sich so drauf gefreut und das frissts die katze ^^" .. vom stil her.. jo sin schon gute ansätze bei.. nur die schultern die sin echt zu eckig.. aber es ist ja noch keine meister vom himmerl gefallen nich wahr? also fleißig üben und dann wird das schon ^^V
liebe grüße
-akiko- ^^