Zum Inhalt der Seite

Futari na Fantasy


Zeichner: Phys   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.12.2005
Neueste Seite: 17.03.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 24
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 17.03.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
*PIE~P* .... old data = deleted ... *PIE~P*

--------------------------------------------------------------

09.09.06: Ok, ab jetzt hab ich keinen Peil mehr, wie genau ich die Handlung so auf die nächsten Kapitel verteile XD Ich werd wohl einfach drauf los zeichnen, bitte schlagt mich nicht für meine Verplantheit >_>"
achja: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/234129/output/21377/ *gaaaaaa~nz viel werbung mach*

04.09.06: Sorry für die lange Pause, es wird bald ein paar neue Seiten geben ^_~

13.08.06: *muahahaha* es gibt ein FutaFanta-Fanart *_____* *felida anflaush* schaut es euch doch alle mal an ^o^ http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=763677&sort=zeichner

01.08.06: WOW!! Ich hätte nie im Leben gedacht, dass FutaFanta es so schnell auf über 100 Favolisten schafft *___* Danke Leute!!! ^______^ Und das Dankeschön für alle meine lieben, treuen Kommi-Schreiber gibt`s hier als Fanart-Fassung: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=749265

Momentan habe ich das Script etwas geändert, so dass die Handlung nun demnächst endlich richtig in Fahrt kommen wird... auch wenn ich alle Hände voll zu tun habe mit meinem Manga Magie Beitrag (den ihr demnächst natürlich auch zu lesen bekommen werdet ^_~) bemühe ich mich trotzdem, nebenbei an FutaFanta weiterzuzeichnen... es sind ja endlich Ferien!! *rumhüpf* Da hat man schon etwas mehr Zeit zum Zeichnen...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie