Zum Inhalt der Seite

Just half Love


Zeichner: Schatzi-Li-Pling   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.12.2005
Neueste Seite: 04.12.2005
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōjo-Ai, Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 04.12.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
In der Story geht es um die beiden freundinnen Jona und Ashley. Sie kennen sich seit ihrer Kindheit, odch an einem Tag ändert sich ihre Beziehung zu einander völlig....

So^^ erstmal Halli Hallo mit I und O an alle^^
Dies ist also mein neuer Douji. Wie ihr sehen könnt ist er noch nicht komplett, aber ich hoff das ich das endlich mal hinbekomme eine stroy zu beenden.
Die Charaktere und die Stroy sind von mir. Die tollen Hintergrüne hat meine Freundin und Assistentin Dju-chan gezeichnet.
Die Geschichte ist mit einem Kapitel abgeschlossen.

Wundert euch nicht, wenn sich der Stil zwischenzeitlich etwas ändert. XD

(^^) viel Spaß beim Lesen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie