Zum Inhalt der Seite

Foul! at a Friend




  •  
    Liv
    Alter:14 Jahre alt (09.06)
    Charakter:nett, hilfsbereit, lustig, geht auf andere zu
    Lieblingsessen:Mazipankatoffeln, Rostbratten (seltsame Kombi^^)
    Beste Freundein:Kisa
    Verliebt in:Kuhaku...doch dann kommt alles anders *schaurige Musik ein spiel*
    Still:extra fagant (das wort ist zu 99% falsch geschrieben^^*drop*)=ausgefallen, sehr Mädchenhaft

    Ist Klassensprecherin; ihre Eltern sind geschieden: Vater lebt in Deutschland, Mutter in Japan.
  •  
    Kisa
    Alter:14 Jahre alt (16.12)
    Lieblingsessen::Lollis, Auflauf
    Beste Freundin:Liv
    Verliebt in:Kuhaku
    Still + Charakter:asiatisch (japanisch Traditionell), kindlich; scharfsinnig und direkt, aber sehr nett und hilfsberiet

    Woht bei ihrer Schwester; Eltern tot;
    Sie ist schon seid der ersten klasse mit Liv befreundet. Sie denkt, nichts kann ihre Freundschaft zerstören, doch wie heißt es so schön, es gibt immer ein erstes Mal,auch wenn der Grund ein Junge ist... *schauer Musik ein spiel*
  •  
    Kuhaku
    Alter:14 Jahre alt (20.04)
    Lieblingsessen::Kaugummi (is das ein Essen???), Reis mit Gemüse
    Bester Freund:sein Cousin Yoji
    Verliebt in:????(verrate ich jetzt noch nicht!^^*grins*
    Still + Charakter:elegant, cool; cool, wissbegierig, freundlich, zuvor komment

    Ist in der Mittelstufe der Beliebteste Junge (bis sein Cousin auftaucht, danach muss er sich Platz eins mit ihm Teilen^^), ist der 2.Klassensprecher. Die Sonnenbrille ist sein Markenzeichen!
  •  
    Yoji
    Alter:15 Jahre alt (23.09)
    Lieblingsessen::Schockoriegel, Nudeln mit Tomatensoße
    Bester Freund:sein Cousin Kuhaku
    Verliebt in:????(verrate ich jetzt noch nicht!^^*grins*
    Still + Charakter:cool, Rocker(oder so was in der richtung^^); cool, hilfsbereit, hofflich, am anfang etwas überheblich

    Kommt erst später in Kuhakus Klasse, und wird rassendschnell zum Schulschwarm, und teilt sich mit seinem Cousin den 1.Platz. Auch bei ihm stehen die Mädchen Schlange, doch er hat nur Augen für ein Mädchen...

Zurück