Zum Inhalt der Seite

Betsu no Toki


Zeichner: Sizura   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.11.2005
Neueste Seite: 21.02.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 21.02.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
"Betsu no Toki" bedeutet soviel wie "Andere Zeit"
Es wurde in zusammen Arbeit von Hoshima und meinereiner (Sizura)erstellt!


Kurze Hintergrund Info:

Durch ein gesiterhaftes Haus gelangt ein junges Mädchen, namesn Kiori, in eine fremde Zeit, die sich als die zukunft empupt. Dort leben nicht nur Menschen, sondern auch Werwölfe, Engel, Vampire, Teufel uvm.
Doch man merkt schnell das die sechs Götter, die über die Welt wachen, fürhen einen lang anhaltenden Krieg gegen einander.
Mit der Hilfe von einem Werwolf (Kuchí), einer Vampirin (Chôku) und einem Schattendämon (Inferi), versucht Kiori diesen Krieg zu beenden. Aber damit sie das schaffen, mussen sie erste einmal den Grund für diesen Streit herraus finen, was nicht so leicht ist!

~~~~~~~~~~****~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~****~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~****~~~~~~~~~~

Betsu no Toki bestitzt auch seine eigene Internetseite! Dort könnt ihr auch etwas ins Gästebuch schreiben und euch auch ausserhalb von Mexx das Douji in ruhe durchlesen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie