Zum Inhalt der Seite

Wanna dream my Life (CIL 06)


Zeichner: Elbi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.11.2005
Neueste Seite: 20.11.2005
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
Das ist mein und Lucis Beitrag zu Manga-Talente 2006!^^
Wir sind RaMa! XD

Ok, das Thema ist ehrlich gesagt etwas verfehlt worden... Die Story kommt gehetzt rüber, wir hatten ja nur acht Seiten zur Verfügung, es ist uns auch klar, dass wir auf garantie nicht unter irgendwelche Besten kommen. Aber wir sind sehr zufrieden damit. Wir wissen, es ist weit weg davon gut zu sein, aber wir haben unser Bestes gegeben, und hätten es auch nicht besser hinbekommen.
Obwohl ich gerne eine Geschichte geschafft hätte, die anderen wirklich nahe geht, vielleicht sogar so nah, das sie weinen müssen. das haben wir leider nicht geschafft.

Wir hoffen sehr, das diese Geschichte ein paar Leuten gefällt!^^

Bitte schreibt Kommentare!!! *verbeug*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie