Zum Inhalt der Seite

Sama sama sama-chan

Kapitel 2, von Umi

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  M
2005-11-15T18:20:56+00:00 15.11.2005 19:20
O.O"

Mental total unausGelastet der Kaiba-sama, oder...? XD

*G* Danke für das schnelle Update!^^ Nachdem ich dein tollez Stecki-Bild zu den beiden Gesehn hab, musste ich sofort vorbeiGuckn ob schon ein neues Kapitel da is! ...und da war´s. :)

Wird Mokuba noch etwas anderes saGen als Nii-sama oder wird er aus seinem Klischee nicht mehr ausbrechen können...? Ist Isono (psst, Roland!) nicht doch nur ein Mutterersatz für Seto...? Wo kommt dat Geile Villabild im ersten Panel her...? FraGen über FraGen. Aber ich liebe es.^^

Eine der süßesten Seto-Verarschen, die ich bisher Gesehen hab...und so lustiG dazu. Und romantisch. Heh.

*sich zu den anderen Bediensteten auf den Boden schmeiss*
EM
Von:  Lillybell
2005-11-12T14:29:51+00:00 12.11.2005 15:29
Kihihi....
*prust*
Das is so süüüüüß!>o<
Das Pairing gefällt mir immer besser!^^
Auch wenn das Kapitel nur aus einer Seite besteht.*gg*
LUSTISCH!>o<
Danke fürs Benachrichtigen!^^
Mach bittö noch mehr! *ggg*